Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära

• Viel Spaß und bring das alles gut hinter dich.

Ich hab den Umzug (Zusammen-Zug mit Freundin) gerad erst hinter mir und bin froh, dass es endlich vorbei ist.
    Streichen .... Möbel kaufen... :thumbdown:

• Kann ich so unterschreiben :thumbsup:

• Das Lenkrad ist TOP!! Aber bitte tausch die Lenkradblende :D Bestell mir auch demnächst ein Performance Lenkrad und das erste was ich dabei mache ist ne M3 Lenkradblende montieren. Die Originale mit Chromrand (hab ich zZ auch drin) fliegt sofort raus finde es nicht schön :D

Ansonsten steht er schon super da, auch die Felgen sind nice wollt Sie mir auch erst kaufen ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Falls du noch nen Performance ESD aus der Sammelbestellung haben willst Stan, brauchst mir nur zu schreiben...

• A

das Lenkrad wird eh neu bezogen in BMW Leder das Alcantara find ich :thumbdown:

Ansich ist das PP Lenkrad aber spitze! Wollte damals das mit dem Display haben aber da kam mir 1NER zuvor....und dann hat BMW das alte nicht mehr... produziert haben Sie dieses auch nicht mehr nur das Neue...
    Aber sonst schönes QP nur die blauen M3 Spiegel finde ich passen nicht richtig in schwarz oder Wagenfarbe wären Sie besser gewesen ;)

Tacho ist meiner Meinung nach schön, auch wenns nicht jedermanns Sache ist :thumbup: