Hi Leute,
als ich meinen 325 heute Abend gestartet habe lief die Kiste irgendwie nicht wirklich Rund die Leerlaufdrehzahl ist einen Strich hin und her gewandert und man hörte auch das er schwankt mit der Drehzahl .
Hab ihn dann ein Stück zurückgefahren und die Haube aufgemacht zu sehn war nix vom Marder auf die Schnelle aber was mich stutzig machte das der Elektrolüfter lief und dann aus und wieder angegangen ist .
Das Auto ist seit gestern Abend gestanden war also komplett kalt und die Wasserschläuche hatten nicht wirklich Temperatur von den 3 Minuten lauf.
Ich hatte ja schon mal das der Lüfter beim abstellen nimmer ausgegangen ist erst wieder beim erneuten Starten des Motors hatte damals auch komisch gestunken wie wenn was verbrennt war beim Händler der hat nix gefunden meinte das könnnte von der Regeneration des Partikelfilters kommen es hat damals auch gut Hitze gehabt und geknistert obwohl ich nur 3 km gefahren bin aber das mit der schwankenden Leerlaufdrehzahl hatte ich noch nicht hat jemand nen idee was das sein könnte gibts da schon erfahrungen??
Gruß
Helmut