Türgriffe innen demontieren

  • Hallo,


    stehe auch vor dem Problem, dass ich an meinem E91 den Türinnengriff rechts komplett wechseln muss. Habe die Zierleiste runter, die Türgriffabdeckung raus, aber beim Türgriff selbst komme ich nicht weiter und aus dem obigen Beitrag werde ich nicht ganz schlau.


    Muss ich wirklich die Türpappe ausbauen um den Türgriff rauszubekommen? Oder reicht es die unteren Schrauben/Nieten am Türgriff auszubohren und wenn ja mit welchem Bohrer? Ich habe bereits selbstschneidende Schrauben für den neuen Türgriff besorgt.


    Viele Dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    bmw2000cs

  • hat bitte jemand einen Tip welche Schrauben genommen werden können? Muß mit Spax- oder Blechschrauben auskommen, da ich Morgen die Verkleidung wieder montieren muss und ich keinr Sebstschneidenden bei uns bekomme.
    Danke und Gruß
    Bruno