HILFE - Wagen säuft ab und springt nicht mehr an? Lösung: Motorschaden bei 53.000 km

• Ja die Gebrauchtwagen Garantie übernimmts......BMW übernimmt nicht mal die Kleinteile deswegen ja die 300 € + -

• Ja die Gebrauchtwagen Garantie übernimmts......BMW übernimmt nicht mal die Kleinteile deswegen ja die 300 € + -

Hmm, ich hab mich schon gewundert :D

• Boah krass, dass die Gebrauchtwagengarantie das alles übernimmt. Coole Sache. Hat er den von nem BMW-Händler gekauft gehabt?

Das is ja das Krasse, er hat die Kiste Privat gekauft, der Verkäufer wollte was größeres und hat das Teil nachm halben Jahr verkauf, die Gebrauchtwagengarantie wurde überschrieben und übernimmt jetzt den Schaden bis auf diese 300 € für Öl usw.. Da ärgert man sich mit manchem Gebrauchten von BMW mehr rum wenn was kaputt ist^^

• Passt schon^^ aber ich glaub langsam die Kiste isn Montagsauto^^ die hinteren Speaker hats auch schon geschossen gehabt^^

• Puuuh, zum Glück. Dachte auch schon, es wäre myXeros 320er! ^^

Habe auch noch Gebrauchtwagengarantie bis Oktober. Überlege, die zu verlängern, ich habe nämlich keinen Bock auf Motorschäden.

• Puuuh, zum Glück. Dachte auch schon, es wäre myXeros 320er! ^^

Habe auch noch Gebrauchtwagengarantie bis Oktober. Überlege, die zu verlängern, ich habe nämlich keinen Bock auf Motorschäden.

Nönö meiner läuft wie am Schnürchen^^, meine Garantie läuft auch noch und ich werd sie auch verlängern......obwohl wenn das Triebwerk hoch geht hätte ich wenigstens nen Grund auf ein 335er Triebwerk umzubauen :D