BMW E90 325i Heckschürze

• Die Originale kommt in den Müll die kann man nicht mehr retten. Hab von der Versicherung das Geld bekommen. Ich kann doch einfach das M- Heck von BMW kaufen oder?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ja klar kannst du dir die M Schürze bei BMW kaufen, wenn du mal gerade eben 700 € ohne lackieren übrig hast. Und für knapp 100 bekomm ich bei mienem Händler das ganze Paket.
    Aber hab nun mal keine 1000 ^^
    Man das ist doch schei*e........

• Du wirst dich ärgern wenn ich dir sage das ich zwar 3 Monate nach ner passenden M-Schürze gesucht habe aber jetzt eine inkl. Anbautelen für 240 € neu bekomme.....wenn du Geduld hast findest was....ansonsten wie gesagt eBay usw. da sind öfters mal gute Angebote drinnen aber eben nicht immer......ist auch sehr begehrt das Teil und wenns mal was gutes gibt dann ist es relativ schnell weg....

• Ich werd das auch nicht am Knie abbrechen.
    So schlimm siehts auch nicht aus und werd mir dann die M-Schürze kaufen =)

• Du wirst dich ärgern wenn ich dir sage das ich zwar 3 Monate nach ner passenden M-Schürze gesucht habe aber jetzt eine inkl. Anbautelen für 240 € neu bekomme.....wenn du Geduld hast findest was....ansonsten wie gesagt eBay usw. da sind öfters mal gute Angebote drinnen aber eben nicht immer......ist auch sehr begehrt das Teil und wenns mal was gutes gibt dann ist es relativ schnell weg....

250 :D

@Timey ich würd die FK Schürze mit dem PC für 278 kaufen und mit dem Handy für 340 wieder zurücksenden ;) Weil FK ist Schrott aber so macht das wenigstens einen Sinn :)
    Such ein wenig hier im Forum es bieten immer mal welche M Stoßstangen für den E90 an!Denk aber dran das nur die E90 passt und nicht die vom E91 ;)

• Verdammt ich hatte gerade was mit 240 im Kopf :D aber auf die 10 Euro ist gesch***** :)

haha aber der Tipp mit PC kaufen und mit Handy zurüschicken is auch geil :D

• Was willst du denn für die Originale haben? Also meiner ist saphire schwarz. bei na anderen Farbe auch egal, weil mein Kumpel mir das lackiert.
    Und mit der M-Schürze ist so ne Sache. Bei Ebay finde ich nur Schrott zu kranken Preisen.

90€ ;)