Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Die Performance-Einstiegsleisten sind echt schick, aber auch verdammt teuer :thumbdown:
    Finds immer wieder schön die anzusehen, aber einbauen würde ich sie bei mir selbst nie, dafür gefallen mir meine ///M-Leisten doch zu sehr, außerdem der hohe Preis...

Zu deinem Schwarzen passen die Stahlfelgen erstaunlich gut, muß ich schon sagen. Vor allem die rote Umrandung sorgt nochmal für ein wenig Kontrast ohne zu stören. Zwar etwas speziell, aber dafür sehr geschmackvoll :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Der Innenraum taugt richtig. Dass sich das Performancelenkrad ohne andere Performanceparts so gut einfügt hätte ich nicht gedacht.

Die Stahlfelgen haben auch was :D Hatte mir auch schon überlegt statt den Radkappen einfach eine Versiegelung drauf zu haun und so zu fahren.

• (hab den passend M Handbremsgriff zum Schaltknauf mit Ledermanschette für dich )

ich merke: Man erkennt noch viel zu viel auf dem Bild. Das hat noch zeit. :D
    Hast du schon was mit dem Emblem für den Motorraum erreicht? Einzeln?

Und wie lässt sich der Wagen mit dem M Performance Lenkrad fahren???

Im Grunde nicht viel anders. Es liegt aber besser in der Hand und fast sich nicht so glatt an wie mein Ledernes. Alcantara halt. Bei grossen Lenkeinschlägen ist es aber noch etwas ungewohnt durch die abgeflachte Form. ^^

Der Innenraum taugt richtig. Dass sich das Performancelenkrad ohne andere Performanceparts so gut einfügt hätte ich nicht gedacht.

War auch am überlegen. Allerdings werden noch die PP Pedale und Fussstütze kommen. Die normalen Gummieteile stören mich einfach. :D

Das meine Top Felgen nicht total abstinken freut mich natürlich. Am ende hält es eh nicht lange. So gründlich war ich nicht.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Sehr schön mit PP Einsitieg-Leisten :love:

Lenkrad passt auch super zu deinem Interieur :thumbsup:

Die Winterräder wären jetzt nicht so meins,aber mal was anderes ;)

• Gab die Tage ja schon genug M3 Spiegel zu sehen. :D
    Aber da sie wirklich schick sind zeig ich noch welche her.

Beim Einbau bin ich auch noch auf die Idee gekommen mir Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachzurüsten.
    An den Türlautsprechern ist ja ein Steckplatz dafür frei.
    Macht es überhaupt Sinn an das Standart System(Radio Business) die Hochtöner mit anzustecken?
    Das Gleiche wäre ja in der Hutablage auch noch möglich. Eine Frequenzweiche hab ich ja keine gefunden und Verstärker hab ich mit dem System ja auch keinen.

Da ich aber nicht so der Soundfreak bin wollt ich kein Alpinesystem nachrüsten.

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich hoffe das meine nächste woche ankommen :((

• Nice :thumbup:

...was man aber von deinen Winterfelgen nicht behaupten kann. Würde an deiner Stelle dringend ein paar Radkappen draufmachen, denn so (mit dem roten Kreis dazu) sieht es doch sehr bescheiden aus. :whistling: