Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• ich hoffe das meine nächste woche ankommen (

Danke. Keine Sorge. Die kommen schon.Nur Geduld. :)

Nice

Danke.

...was man aber von deinen Winterfelgen nicht behaupten kann. Würde an deiner Stelle dringend ein paar Radkappen draufmachen, denn so (mit dem roten Kreis dazu) sieht es doch sehr bescheiden aus.

Auffallen um jeden Preis. :whistling:
    Ne. Just for fun .Winter halt. Irgendwann werdens mal Alus. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also die Spiegel können schon einiges :thumbup: Leider stehen sie -meiner Meinung nach- preislich in keiner Relation zur Optik...

EDIT: Das mit den Hochtönern interessiert mich auch. Wenn du dort ein paar Infos bekommt hast kannst du sie mir gerne mitteilen :thumbsup:

• Sehr schick Dani !!! :thumbup:

tja,so M3 spiegel sind scho goil !!passen gut zu deinem Flitzer :thumbup:

Gruß flo

Danke dir. :thumbup:
    An nem QP find ich sie aber fast noch passender. :whistling:

Also die Spiegel können schon einiges :thumbup: Leider stehen sie -meiner Meinung nach- preislich in keiner Relation zur Optik...

EDIT: Das mit den Hochtönern interessiert mich auch. Wenn du dort ein paar Infos bekommt hast kannst du sie mir gerne mitteilen :thumbsup:

Der Preis ist allerdings heftig. Aber so fährt sie auch nicht jeder. Und solange es keine vernünftigen Nachbauten gibt, bleibt es noch ne Weile so. :D
    Das mit den Hochtönern sollte im Grunde funktionieren. Die Frage ist halt nur ob es Soundtechnisch überhaupt Sinn macht. Sind ja dann nur übers Radio zusätzlich angesteuert. Gab hier glaube auch schonmal das Thema in der Art. Habs nur noch nicht wieder gefunden. :S

Danke schön. :)
    Und was Gefällt, wird gekauft und nachgerüstet. :P

Bei mir wird jetzt aber erstmal Schluß sein mit größeren Sachen. Pläne sind aber schon da.
    Muss erstmal wieder etwas arbeiten. :thumbsup:

MfG Dani

• Sehen richtig super bei Dir aus die Spiegel! :thumbup:

Gefällt mir auch richtig gut mit den Spiegeln :thumbsup:

Danke euch.
    Ihr sprecht ja auch aus Erfahrung. :D:thumbsup:
    "Neu M3 Spiegelbesitzer" ;)

MfG Dani

• :D
    Der Vollständigkeit wegen und damit der Schalthebel nicht so allein ist hab ich nun mal den M-Handbremsgriff verbaut.
    Kleine,günstige und schnelle Aufwertungvom Innenraum.