Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• :thumbsup: (wobei so wies der gemacht hat in saphierschwarz.. da müsstest ja auch die dekorblenden so machen.. ich würd eher pianolack lassen.. als kontrast zur außenfarbe :totlachen: )

:thumbsup:
    Rubinschwarz wäre auch noch möglich.
    Innen hab ich ja nur die günstigeren in Diamantschwarz. Piano war mir damals zu teuer, zumal es relativ empfindlich gegen Kratzer ist.
    So eine billige ist da eher mal neu versorgt.

Boar Mensch was du alles verändert hast seit dem ich dein Wagen das letzte mal gesehen habe.
    Habe bisher auch noch kein Frühjahrs Bild meiner bekommt erst morgen Sommerschuhe sowie kleine Lackierungsarbeiten :)

Aber sieht wirklich alles top aus :thumbsup:

Danke. :thumbup:
    Aber stimmt. Das letzte mal war in Freiberg. In Dresden zum BMW Treffen hatte ich keine Zeit im Juli.
    Räder hab ich auch nur schon drauf, um jederzeit das Gewinde einzubauen lassen. Warte sonst bis 1.aprilwochenende.

Hatte ihn gerade geputzt und einfach spontan paar Fotos gemacht. Sonst steht er in der Woche rum und ist voll mit Pollen, wenn ich wieder Zeit zum fotografieren hätte.

Man sieht sich ja spätestens am Mondsee im Juni. Leipzig ist demnächst auch geplant.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• So, ich habe heute das Auto mal wieder live Begutachten können mit neuem AP Gewinde, ich kann nur sagen, sieht super aus! Ja, der Betteljunge selbst hat ihn noch nicht gesehen, wird ihn aber in den Minuten gerade in Empfang nehmen ;)

Noch mal respekt, was du alles an der Hütte für 5000km im Jahr gemacht hast! Über die blaue Fußraumbeleuchtung sollten wir uns noch mal unterhalten, wir fahren hier doch nicht The Fast an the Furious :P

• So, ich habe heute das Auto mal wieder live Begutachten können mit neuem AP Gewinde, ich kann nur sagen, sieht super aus! Ja, der Betteljunge selbst hat ihn noch nicht gesehen, wird ihn aber in den Minuten gerade in Empfang nehmen ;)

Noch mal respekt, was du alles an der Hütte für 5000km im Jahr gemacht hast! Über die blaue Fußraumbeleuchtung sollten wir uns noch mal unterhalten, wir fahren hier doch nicht The Fast an the Furious :P

Dankeschön. :thumbup:
    Extra Dank geht an dich fürs codieren. Endlich wieder keine "defekten Leuchten" und digitale Geschwindigkeit :thumbsup:
    Oder gibts noch mehr spielereien, die ich noch nicht festgestellt hab?

Danke an dieser Stelle auch noch an Felix, dass alles so super geklappt hat. :thumbup:
    Bis auf den Öldeckel ;(
    Jetzt wirds halt doch der M3 Deckel.

Zum Fahrwerk kann ich erstmal nur positiv berichten. Autobahnfahrt war sehr angenehm.
    Dorfstrassen-Tauglichkeit ist auch in Ordnung. :D
    War aber auch mit dem Pro-Kit vorher zufrieden. Von der Härte kann ich keine großen Unterschiede ausmachen.

Bilder gibts noch keine.
    Abstände Radmitte zu Kotflügel werd ich morgen mal messen. Ist aber erstmal noch Gutachten Like eingestellt, würde ich jetzt mal sagen.
    Hinten reicht es mir optisch so. Vorne werd ich wohl schon morgen den Verstellschlüssel bemühen und 1cm nach unten rausholen.

Achso: Die blaue Beleuchtung bleibt.Punkt Aus ENDE. :D
    Bin kein Freund von weissem kalten (LED) Licht in Wohlfühlräumen. Ist ja keine Klinik.
    Hab es lieber etwas düster und gediegen. Schwarz und düster. :thumbup:
    Und der leichte UV-Licht Effekt in Verbindung mit dem Gelb der Einstiegsleisten im Dunkeln ist einfach top.

MfG Dani

• War auch mehr Spaß, irgend einen Kritikpunkt muss man ja anbringen, bei so einen perfekten Wagen.
    Codierungen gabs keine weiteren außer Brake Force Display, also blinkenden Bremsleuchten bei ABS-Regelung ;)
    Mehr wollte der Felix nicht reinmachen, da er einfach keine Zeit hatte, musste zum nächsten Kunden der Niederlassung. Aber Codiersachen hab ich bei Treffen immer dabei ;)

• War auch mehr Spaß, irgend einen Kritikpunkt muss man ja anbringen, bei so einen perfekten Wagen.
    Codierungen gabs keine weiteren außer Brake Force Display, also blinkenden Bremsleuchten bei ABS-Regelung ;)
    Mehr wollte der Felix nicht reinmachen, da er einfach keine Zeit hatte, musste zum nächsten Kunden der Niederlassung. Aber Codiersachen hab ich bei Treffen immer dabei ;)

:D Hab auch nichts gegen Kritik. Mach am ende eh was mir passt. :D
    Codierung passt so.Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.
    Wenn es zeitlich bei dir nicht geklappt hätte wäre es auch OK gwesen.
    Hab ja überhaupt jetzt erst erfahren, dass du nun auch codierst. :thumbup:

MfG Dani

• :D Hab auch nichts gegen Kritik. Mach am ende eh was mir passt. :D
    Codierung passt so.Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.
    Wenn es zeitlich bei dir nicht geklappt hätte wäre es auch OK gwesen.
    Hab ja überhaupt jetzt erst erfahren, dass du nun auch codierst. :thumbup:

Jo, habe mich da mal eingefuchst, bzw. bin dabei es zu lernen, Felix brauch ja wenn er mal ne Tuning-Firma hat jemanden, der mal was coden kann ;)

• So nun erstmal paar Bilder.
    Nix Hochglanz, nur Handy.

Heute morgen hab ich das Gewinde vorne erstmal noch 1cm nach unten gedreht.
    Optisch passt es mir soweit. Mehr ist natürlich noch möglich.
    Da ich aber noch keine großen Erfahrungen hab, ob und wie weit es sich noch setzt, bleibt es erstmal auf dem Stand.

Fahrgefühl ist weiterhin super.

• Also ich hätte max. 0,5 cm gedreht Daniel Hinten passt es perfekt, da muss nicht mehr gedreht werden!

:thumbsup:
    War erst unsicher ob ich überhaupt jetzt was mache.
    Dann dachte ich heute : Egal . Wenn schon Räder ab, dann gleich etwas mehr.
    Das ist ja auch das schöne am Gewinde. Gerade für so Unentschlossene.

Sieht sehr gut aus...haste deine Spurplatten auch noch drauf?

Danke. :thumbup:

Jepp sind noch drauf und eingetragen mit Gewinde. Vorne 10er ,hinten 12er.

MfG Dani