Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
Sehr schön
,steht klasse da jetzt
Wird sich aber noch etwas setzen
Wenn ich das so sehe muß ich wohl bald mal Hand anlegen um etwas mehr Keil zu haben,gefällt mir so wie bei dir etwas besser
-
vorne 1 cm runter und dann passt es
aber dennoch klasse
-
Sehr schön
,steht klasse da jetzt
Wenn ich das so sehe muß ich wohl bald mal Hand anlegen um etwas mehr Keil zu haben,gefällt mir so wie bei dir etwas besser
Schön das du es einsiehst Tom -
Sehr schön
,steht klasse da jetzt
wie hier?
-
Schön das du es einsiehst Tom
Wäre eh nur minimal Dave.......will´s eben so schön wie möglich
-
wie hier?
Nö,wär mir schon wieder zuviel,so sah meiner ungefähr mit dem Bilstein aus
Hinten ein paar mm höher als vorne
.......aktuell is vorne/hinten gleich.
-
Danke dir.
Aber ruhig bleiben. Ist nur ein Auto.Sehr schön
,steht klasse da jetzt
Danke.
Hab es heute nur mal so nach "Gefühl" verstellt. Da ich für hinten noch keinen Federspanner habe, wollte ich vorne nicht zu tief. Keil sollte eben nicht zu groß werden.Wie willst du es dann bei dir machen?
Vorne Tiefer oder hinten Höher stellen?vorne 1 cm runter und dann passt es
aber dennoch klasse
Danke .
Das war mir von dir fast klar.Da es aber mein erstes Gewinde ist und ich keine Erfahrung hab, wie weit es sich noch setzt, hab ich erstmal die sichere Variante gewählt.
Wollte nicht zu viel verstellen.
Bin erstmal in der GewindeProbezeit. -
Du wirst es lieben
aber der eine cm passt noch
ca 1 cm sackt es dann nochmal i.d.r
-
Du wirst es lieben
aber der eine cm passt noch
ca 1 cm sackt es dann nochmal i.d.r
Das Verstellen hat mir heute schon gefallen und Freude gemacht.
10min arbeit und gleich einr andere Optik.Der 1cm tiefer ,hinten wie vorne, würde mir auch noch gefallen.
Ich wart jetzt erstmal ab wie es noch sinkt.
Zumal mir halt der Federspanner fehlt.Muss diesen Monat noch zum Service ,Öl ect. Sollte so ja noch Hebebühnentauglich sein.
Nicht dass ich Hölzer mitnehmen muss.