Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

  • Kurz vor 4.0 noch paar Kleinigkeiten fertig gemacht.


    - M3 Carbonlederinterieurleisten
    -in Wagenfarbe lackiert : Lichtschalterblende, Schlüsselschachtblende, Klimablende, Radio, Türgriffe und Mittelkonsole+Ascherblende


    Sollte das Wetter heute noch besser werden wird noch das Türschloss gecleant. :D


    DU RATTEEE :D die hab ich ja noch garnet gesehen :love: geb die lieber mir passen wesentlich besser zu meiner M3 Ausstattung als zu deinen Sitzen :D

  • Wo oder wie hast du denn die Kiemen her ? Hammer geil!!! :thumbsup:


    Kotis sind von uniquestylez.de gewesen.
    Findest aber auch bei Schmiedmann.
    Die Kiemen selber sind dann original M3 in Individual Chromschwarz.


    DU RATTEEE :D die hab ich ja noch garnet gesehen :love: geb die lieber mir passen wesentlich besser zu meiner M3 Ausstattung als zu deinen Sitzen :D


    :thumbsup:
    Wenn deine Sitze schwarz wären würde ich denn tausch ja andersrum vorschlagen. :P

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Träum weiter :P

  • Schickes Auto!


    - Aber sag mal warum stehen bei dir aufm Tacho 330 KMh? Hab nähmlich einen 325i 3.0 Liter Coupe (E92) mit 280 Max KMh aufm Tacho.
    Tut mir Leid für die Frage aber ich bin da nicht so der Typ dafür. :)

  • Schickes Auto!


    - Aber sag mal warum stehen bei dir aufm Tacho 330 KMh? Hab nähmlich einen 325i 3.0 Liter Coupe (E92) mit 280 Max KMh aufm Tacho.
    Tut mir Leid für die Frage aber ich bin da nicht so der Typ dafür. :)


    anscheinend ist es dir entgangen, dass er das M3-Tacho hat ^^


  • anscheinend ist es dir entgangen, dass er das M3-Tacho hat ^^


    Genau so ist es. :thumbup:
    Tachoeinheit ist komplett getauscht.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Sachma Digga ist dein Tacho auch so doof dunkel? Finde die Beleuchtung von M3 Tacho nicht so kracherhaft :cursing: