Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

  • Danke euch.
    Ich bin auch keiner der aller 2 Jahre was neues braucht. Ist mein 2.Auto im Leben bisher und mein erstes Bastelobjekt. Solange er keine Probleme macht oder wegrostet behalte ich ihn.


    Syndikat war schon cool. Aber es ist wirklich mehr Party und Posen.
    War mit einer größeren Gruppe mit Topausstattung da. Bierzelt, Zapfanlage, kühler,Notstromer, Soundanlage und eigenen Dixies. Alleine und nur mit Zelt ist es denke ich eher nix. Ein gesittetes ruhiges Treffen ist es eher nicht.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Zum Saisonstart gibt's von mir als Lebenszeichen einige Kleinigkeiten.


    Am Heck wurden kleine Carbonwings verbaut und die Rückwände der M3 Sitzbank wurde wie vorher die alte Bank wieder mit Alcantara bezogen.
    Jetzt ist alles wieder schwarz.
    Kofferraumdeckelvekleidung und Warndreick wird ein junger Sattler im Ort nochmal professionell verkleiden.


    Nicht die besten Bilder aber wurden auf die schnelle nach Einbau gemacht.

  • Danke.
    Bin hier und Autotechnisch nicht mehr so aktiv.Darum gibt's auch kaum Mal Bilder bzw. ist der Threadanfang noch aufm neuesten Stand. Treffen ist auch selten dass es mal passt, wegen Schichtarbeit. Bastel aber für mich immer Mal gern noch was dran. Und solange er nicht zerfällt bleibt er auch noch bei mir.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ich glaube ich kanns mir denken, aber was sagt denn der TÜV/Bullerei zu den Carbonwings? Ist das irrelevant oder heulen die da rum von wegen scharfkantig?
    Ansonsten sehr schönes Auto, gerade den Innenraum finde ich sehr stimmig!

  • Danke.
    Wings haben natürlich weder Gutachten noch sonst etwas in der Richtung. Hier bei mir aufm Dorf wird's gehen. Ganz klar eigenes Risiko. Braucht man nicht diskutieren, wenn man angehalten wird. Auch vorne die Wings unter den Flaps .

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Daniel, das mit der Aktivität kenne ich, moderiere bissel im Hintergrund, aber das wars. Überlege schon ne Weile an Änderungen, wie neue Felgen... aber naja andere Prioritäten, hautsache die Kiste sieht gut aus :D