Felix, Top. So stell ich mir das vor.
Allerdingsd bin ich da etwas perfektionistisch. Das Logo könnte etwas größer sein und die Carbonfasern und das Logo in einer geraden Linie. Sieht doch etwas schief aus. Bin mir aber im klaren, dass es mit der symetrischen Ausrichtung in der Herstellung extrem schwierig ist.
Optisch würde ich auch das M-Logo in S/W oder nur Silber Optik schön finden.Das sticht nicht so hervor.Ist dezenter.
Hab nur die Befürchtung, dass meine Sonderwünsche teurer werden als die bisherige Lackierung.

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
So.
Morgen wird wieder etwas gebastelt.
Hoffe es funktioniert alles reibungslos.
Respekt hab ich noch etwas vorm Airbag aber versuch es alleine, nach Anleitung.
Die EBA von den Leisten hab ich dazu bekommen. Was mir allerdings nicht so super gefällt ist, dass zum Einbau Löcher unter den Leisten gebohrt werden müssen. Dienen der Kabelverlegung in den Innenraum.
Hatte gehofft, es geht ohne bohren. Da muss ich halt etwas Rostvorsorge betreiben.Reicht dazu ne baumarktübliche Rostschutzfarbe oder gibt es was Spezielleres und passenderes ?
-
wow da haste mal richtig zugeschlagen
...und biste nen haufen Kohle los geworden
-
Morgen wird wieder etwas gebastelt.
Sehr geile Teile
Hoffe es funktioniert alles reibungslos.
Viel Erfolg u. Spaß Morgen
-
Hast dir also doch die beleuchteten PP Leisten gekauft
, ich wäre dir dankbar wenn du ne Art Anleitung oder Arbeitsanweisung tippen könntest, muss nicht lang sein aber eben damit ich mir ne Meinung bilden kann.......bin sicherlich nicht der einzige den das interessiert
-
wow da haste mal richtig zugeschlagen ...und biste nen haufen Kohle los geworden
Jepp. Dafür soll im kommenden Jahr fast nix passieren. Nur Kleinkram. Deshalb wollte ich jetzt noch alles fertig machen.
Und Forumshändler machen schon etwas bessere Preise als meiner vor Ort.Viel Erfolg u. Spaß Morgen
Danke. Hoffentlich hab ich beides.myXero: Konnte nicht wiederstehen.
Ich werd einige Bilder machen und auch die EBA einscannen und hier reinstellen. Bei Fragen stehe ich auch danach gerne zur Verfügung.
Aber was nimmt man nun am besten zur Rostvorsorge? Speziell nach BMW Richtlinie, wie in EBA beschrieben?
-
Super Veränderungen, weiter so! gefällt mir richtig gut
-
Wow, sag mal du suchst dir auch nicht gerade die billigen Teile raus
-
schick und viel Spaß beim Einbauen
-
Sehr schick, bin mal auf Bilder im Eingebauten Zustand gespannt