Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• :D
    Nein ich habe keine blaue Fussraumbeleuchtung. Ich habe eine komplette blaue Innenbeleuchtung.Ausser Leseleuchten.
    Hatt einen gewissen UV Effekt. Das Orange des Startknopfes und nun die gelben Schriftzüge, wirken dadurch noch etwas greller. Find es auch angenehmer als wenn alles in hellem Klinikweis erleuchtet ist. Dann wäre die gelbe Beleuchtung auch sicher kaum zu sehen.
    Bleibt auch so.Schwarzes Auto und düstere Beleuchtung. Ein bisschen Individualismus nehm ich mir da raus, zumal es eh nur beim Einsteigen leuchtet.

Oh man ich hasse dieses Forum....wieder was neues to do Liste....einfach nur geil...

Gern geschehen. Deine Liste muss doch aber schon fast mehrere Seiten haben. :thumbup:

Wenn ich aber höre das die ganzen Verkeidungen ab müßen... ist mir gar nicht gut dabei.

Es geht schon. Ist halt Gefummel. Darfst nur nicht unter Zeitdruck machen, sonst bricht Hektik aus und du kannst zusehen wie dir die Halteclipse nach und nach kaputt gehen.
    In der EBA stand glaube 2-2,5 Stunden Einbauzeit. Bei mir waren es fast 4,5. Hab extra für alle Verkleidungen die passenden Reparaturanleitungen rausgesucht.

Das Lenkrad fasst sich einfach nur geil an. Noch etwas ungewohnt aber angenehm. :love:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich lass die Bewertungen doch eh wieder an mir vorbeigehen. ;(
    Und viel mehr wird nicht passieren . Mitte Nov. noch andere Spiegel. :whistling:
    Ausserdem gehen Originalteile eh wieder unter, zwischen allen Bastelbuden.
    Mir auch Wurst. Mach es ja für mich persönlich. Ich muss ja damit fahren.
    Andere wollen auch schon nicht mehr. Haben angst was kaputt zu machen. :thumbsup:

MfG Dani

• nee,m3 Spiegel :D

:P Du weißt doch am besten, wer bei der Sammelbestellung dabei ist.
    Dann muss ich schon wieder das halbe Auto auseinander nehmen. Zumindest die Türen.

Am schlimmsten ist, dass mein Lüftungsgebläse auch ne Macke hat. Um das zu tauschen muss ich nochmal das Handschuhfach ausbauen und den Kabelsalat von Neuem ordnen. Mein Ersatz sollte demnächst erst kommen. :pinch:

MfG Dani

• Sehr geil, die Leisten sind Top :thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket