Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• 1. Verboten
    2. Never ever. No Go. Nicht an meinem. :thumbup:

Hab die rote Schrift extra weit hinten angebracht. Nur wer sich bückt kann es lesen und von weiten ist es nur ein roter Blickfang.
    Relativ dezent halt, aber man sieht hin. ;)

OK OK, war ja nur ein Vorschlag ;)

Wetter passte und so konnte der Umbau endlich losgehen.
    Schweller , Heckschürze und Diffusor .
    Finde die Schweller entgegen einiger Meinungen aber doch recht dezent. Wirkt vielleicht auch bei Schwarz recht unauffällig.
    Top.

sieht doch gut aus! :thumbup:

• Eine sehr schicke Limo hast du dir gebaut.
    Die Schrift auf den Air Scoops wäre mir zu viel aber okay.
    Selbst mit dem Mix aus vorne Flaps und hinten-seitlich PP, schaut es gut aus. Viel Spass für die nächste Session.

• sieht doch gut aus!

Danke. :thumbup:

Eine sehr schicke Limo hast du dir gebaut.
    Die Schrift auf den Air Scoops wäre mir zu viel aber okay.
    Selbst mit dem Mix aus vorne Flaps und hinten-seitlich PP, schaut es gut aus. Viel Spass für die nächste Session.

Danke dir. :thumbup:
    Die PP Teile gehen bei schwarz eh etwas unter, von daher dachte ich auch dass es passen könnte.
    Mit der Front bin ich aber auch noch nicht 100% zu frieden. Allerdings konnte mich auch noch keine andere so richtig überzeugen.Weder Performance noch M. Lci wird definitiv auch nicht kommen. Liebe die alten Nieren .
    M3 Look ist so ne Sache mit ABE, Passform und Scheinwerferreinigungsanlage.
    Die angehängte ist top, gibts es aber leider nicht.

Hab mal ne kurze Frage an dich.Hab gesehen das du vorne 20mm und hinten 24mm Surplatten drauf hast.Ist das gerade so an der Grenze oder hast du noch ein bissel Luft zur Kotflügelkante?

Vorne hab ich bei der Eintragung damals nicht genau geschaut. Gab auch keine Probleme und passt optisch auch gut.
    Hinten hat der TÜV etwas diskutiert. Obligatorischer Kugelschreiber passte allerdings dazwischen. Vondaher hätten normal vielleicht auch 15er gepasst. Ist immer etwas abhängig vom Prüfer.
    Bin aber der Meinung damals hier gelesen zu haben, dass beim 6Zylinder mehr Platz ist alls beim 4er.Falls du es auf deinen beziehen möchtest.

• danke für die Info,werde erstmal sehen wenn ich die PP313 drauf hab,was paßt!

Ist so auch das Beste.
    So etwas pauschal zu sagen ist auch immer schlecht. Gibt immer gewisse Abweichungen von Auto zu Auto.
    Hab hinten z.B. auf einer Seite ca. 2-3mm mehr Platz als auf der anderen.
    Die größte Variable ist letztendlich aber immer der TÜV/Prüfer.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Vielen Dank :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Wetter passte und so konnte der Umbau endlich losgehen. :thumbup:
    Schweller , Heckschürze und Diffusor .
    Finde die Schweller entgegen einiger Meinungen aber doch recht dezent. Wirkt vielleicht auch bei Schwarz recht unauffällig.
    Top.

Genau so ist es. Bei Schwarz wirken die Schweller einfach sehr dezent, was in meinen Augen vollkommen ausreicht. War bei mir auch der Hauptgrund weswegen ich mich doch gegen die PP-Schweller bei meinem entschieden hab - sind mir einfach einen Tick zu auffällig bei weißem Lack.

Hätte auch nicht gedacht das eine Limousine mit unvollständigem M-Paket so sportlich und gut aussehen kann, deiner ist aber das beste Beispiel dafür :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• die front passt mir nicht so ganz... aber das ist ja gott sei dank geschmackssache... rest ist super.. und auch mit den schwellern passt es ganz gut.. !

weiter so.. innenraum mit den einstiegsleisten usw sind sehr stimmig...