Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Klasse Ergebnis mit der Blende und passt gut in dein Konzept :thumbsup:

Das Bild ungewaschen mit dem Pollen-Tepich am Wagen ist krass 8|
    Bei uns leider auch Momentan heftig mit dem Zeug :cursing: ......bin sehr oft am waschen aktuell :pinch:

• Klasse Ergebnis mit der Blende und passt gut in dein Konzept

Danke. :thumbup:
    Freut mich, dass er gefällt.

Das Bild ungewaschen mit dem Pollen-Tepich am Wagen ist krass
    Bei uns leider auch Momentan heftig mit dem Zeug ......bin sehr oft am waschen aktuell

Waschen hab ich erstmal aufgegeben. In 2 Wochen steht endlich mal wieder ein Treffen an. Da bekommt er dann die Pflege die er brauch. :D

Die Blende sieht perfekt aus Dani, jetzt noch die
    restlichen Einsätze, dann passt es noch besser

:rolleyes: Ja die anderen Einsätze... .
    Bin auch schon am überlegen. Muss mal am Mondsee mit Felix reden , was nun mit seinem Carbonmensch ist.
    Bin da etwas pingelig. Die Strukturrichtung sollte dabei letztendlich auch stimmen. /// :D

Freue mich schon auf deine neuen Kotflügel

Ich erst. :love:
    Schwarze Individual Kiemen. :D Schwarz :love:
    Ist aber auch die erste Sache, die mich etwas beunruhigt, da es noch keine wirklichen Erfahrungswerte dazu gibt.
    Ist halt kein Original Teil und dann noch recht groß und sichtbar.
    Das muss einfach perfekt passen.
    Zumal , wenn alles so läuft wie geplant, ich es am B-Day abhole. :D

Ganz nebenbei musste ich heute feststellen, dass mein Wagen einfach kein Lastesel mehr ist. Muss mich erst umgewöhnen.
    180kg Zuladung sind einfach zu viel. ;(

• Die Carbonblende ist echt der Hammer,sieht wirklich sehr gut aus :love:

:thumbsup:
    Unauffallig aber echt schön.

Tief. Tiefer. Betteljunge

Naa. Nix. Nur ne Momentaufnahme. :D
    Gewinde ist nichtmal ganz auf Anschlag.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• hi,

möchte meinen ersten Beitrag hier im Forum dazu nutzen, um dir zu den absolut gelungenen umbauten zu gratulieren! Weiter so :thumbup:
    Eine Frage hätte ich an dich, da ich jetzt alle 19 seiten des beitrags gelesen habe, in der Hoffnung die Antwort zu finden, leider ohne erfolg:

Auf der ersten seite hast du geschrieben, dass du eine Leistungssteigerung by TurboPerformance hast. Da möchte ich mal fragen wie sich diese bemerkbar macht (Leistung spürbar, verbrauch, zufrieden?) Und was hat der Spaß gekostet.
    Habe nämlich auch einen 325i mit dem selben Motor und bin am überlegen ob ich es machen soll, eben auch bei TurboPerformance.

LG Kris

• Danke dir für das Kompliment. :thumbup:

Zu deiner Frage hast du ne PN bekommen. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"