Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Sehr schön :thumbsup: und Glückwunsch zum Pokal :thumbup:

Danke Dir. :thumbup:
    Hab nebenbei mitbekommen, dass sich was bei deinen Interieurleisten getan hat. Einiges schon da? ;)
    Durfte gestern erst wieder die M3 Leisten bewundern und anfassen. :love:
    Waren eigentlich schon gestrichen von der Liste. :wacko:

du hast sowieso den schönsten VFL E90 hier :thumbsup:

Danke. Hört man gerne. :thumbsup:
    So weit würde ich aber nicht gehen. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• ohja.. das mit dem motorraum hat keiner und gefällt mir seeeehr gut.. und schwarz is deiner auch :love:
    somit steht das urteil fest.. wobei es natürlich auch andere sehr schöne E90er hier gibt :thumbup: und Tom's zählt ja nicht mehr zu den VFLern :D

• schönes Bilde hast du da gemacht, jetzt habe ich auch den direkten Vergleich zu den Heckspoilern. :thumbup:

• ohja.. das mit dem motorraum hat keiner und gefällt mir seeeehr gut.. und schwarz is deiner auch :love:
    somit steht das urteil fest.. wobei es natürlich auch andere sehr schöne E90er hier gibt :thumbup: und Tom's zählt ja nicht mehr zu den VFLern :D

Moment mal :D der Motorraum ist bei mir auch lackiert :D

• Kann mit dem Handy nur bedingt antworten.:|
    Maurice bekommt am Freitag ne PN . ;)

Tom ist eine wachsende Minderheit. Neo Lci. :thumbsup:
    Meiner bleibt definitiv VfL.

MfG Dani

• Hab nebenbei mitbekommen, dass sich was bei deinen Interieurleisten getan hat. Einiges schon da? ;)

Ein größeres Teil hab ich ;) ,aber der rest ist halt net so leicht zu bekommen :pinch: .......mach mir aber keinen Streß :whistling:

Durfte gestern erst wieder die M3 Leisten bewundern und anfassen. :love:

Ich habs sie mir auch genau angesehen bei der Probefahrt :D ,und sind schon sehr schick :love:
    Aber hab gemerkt das doch die Türverkleidung u. am Amaturnebrett beim m3 viel anders ist als bei mir(hat Leder mit zu den Leisten passenden Nähten).....daher auch gestrichen :S

und Tom's zählt ja nicht mehr zu den VFLern :D

VFLCI :D

• Was werden es den nun für welche, Tom?
    Neugier :D
    PN! :rolleyes:

MfG Dani