du hast sowieso den schönsten VFL E90 hier

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
Sehr schön
und Glückwunsch zum Pokal
Danke Dir.
Hab nebenbei mitbekommen, dass sich was bei deinen Interieurleisten getan hat. Einiges schon da?
Durfte gestern erst wieder die M3 Leisten bewundern und anfassen.
Waren eigentlich schon gestrichen von der Liste.du hast sowieso den schönsten VFL E90 hier
Danke. Hört man gerne.
So weit würde ich aber nicht gehen. -
Danke Dir.
Hab nebenbei mitbekommen, dass sich was bei deinen Interieurleisten getan hat. Einiges schon da?
Waren eigentlich schon gestrichen von der Liste.
Danke. Hört man gerne.
So weit würde ich aber nicht gehen.
ohja.. das mit dem motorraum hat keiner und gefällt mir seeeehr gut.. und schwarz is deiner auch
somit steht das urteil fest.. wobei es natürlich auch andere sehr schöne E90er hier gibtund Tom's zählt ja nicht mehr zu den VFLern
-
Das mit dem Motorraum find ich auch Hammer... !!! Wie du sagst, sieht zwar keiner aber man selber weiß es ! Richtig Fäättt !!!! Gruß Maurice
-
schönes Bilde hast du da gemacht, jetzt habe ich auch den direkten Vergleich zu den Heckspoilern.
-
ohja.. das mit dem motorraum hat keiner und gefällt mir seeeehr gut.. und schwarz is deiner auch
somit steht das urteil fest.. wobei es natürlich auch andere sehr schöne E90er hier gibtund Tom's zählt ja nicht mehr zu den VFLern
Moment mal
der Motorraum ist bei mir auch lackiert
-
Kann mit dem Handy nur bedingt antworten.:|
Maurice bekommt am Freitag ne PN .Tom ist eine wachsende Minderheit. Neo Lci.
Meiner bleibt definitiv VfL. -
Ein größeres Teil hab ich
,aber der rest ist halt net so leicht zu bekommen
.......mach mir aber keinen Streß
Ich habs sie mir auch genau angesehen bei der Probefahrt
,und sind schon sehr schick
Aber hab gemerkt das doch die Türverkleidung u. am Amaturnebrett beim m3 viel anders ist als bei mir(hat Leder mit zu den Leisten passenden Nähten).....daher auch gestrichenund Tom's zählt ja nicht mehr zu den VFLern
VFLCI
-
Was werden es den nun für welche, Tom?
Neugier
PN! -
Was werden es den nun für welche, Tom?
Neugier
PN!
Hmm......Bleiben eigentlich eh nicht mehr soo viele Optionen übrig
,sind neu sehr exclusiv
,und passen zu meinem Avatar