Kann ich mir nicht vorstellen, Racing Dynamics in Deutschland bietet das übrigends auch an, aber die ham sehr saftige Preise.

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, Racing Dynamics in Deutschland bietet das übrigends auch an, aber die ham sehr saftige Preise.
Dachte nur, weil es denn PPPot damals für den 325 er nur als US Version gab und da ein MSD dazu war.
Hab aber gerade nachgesehen. Der US MSD besteht aus 2 Teilen.
MSD und Vorkats. Bei uns ist alles ein durchgehendes Teil.
Fällt also auch weg.
US AGAAuf die Preise hatte ich bei RD mal noch nicht genau geschaut.
Bei dem Teil steht ja auch dabei nur für Export.
Ist demnach bei meinem eh nicht passend, da der MSD ja in einem Stück ist ab Krümmer.
Wird also eh nur ohne größere Umbauten beim USler passen. -
Ja, die Scheibe im Hintergrund dreht sich dementsprechend. Mit steigender Öltemperatur wandert der Bereich.
Mit Tempomat dreht sich auch bei der Geschwindigkeit eine Anzeige. Den hab ich aber leider nicht.Ob es beim 4Zylinder geht kann ich nicht sagen.Würde aber mal ja sagen.
Am besten mal mit CarCoding in Verbindung setzten.
Gab hier auch mal ne Sammelbestellung dazu. Da war glaube ein 4Zylinder dabei.Beim Diesel wird es wohl nicht gehen, wenn kein Öltempsensor verbaut ist.
So dann melde ich mal
Ich war der mit dem 4 Zylinder bei der Sammelbestellung, die varibale Drehzahlanzeige soll wohl beim 4 Zylinde nicht funktionieren, warum kann mir aber keiner sagen
? Meiner Springt nur hoch auf knapp unter 7000 umdrehungen. Ob kalt oder warm ist egal die Anzeige bleibt immer gleich. ( Das möchte ich gerne mal mit Carcoding Frank klären ) Der Scheibenanzeiger funktioniert und muss nur noch Codiert werden. Ansonsten hat sich der Kauf des Tachos auf jedenfall gelohnt
Und nun mal zum Auto vom Dani -> Einfach klasse deine Veränderungen
-
Stimmt. Hatte dir ja ne PN gesendet.Ist zwar auch kein riesen Bereich, was es sich bewegt. Sieht aber geil aus.
Super wäre, wenn er richtig kalt ist, die Anzeige bei so 3000U/min anfängt. Geht aber nicht.
Ich denke mal es geht auch bei dir.
Genau kann es aber nur Frank sagen.Danke dir fürs Kompliment.
-
Hehe,
beim Tachotest geht meine Anzeige bis auf ca 3500 hoch. Das sieht wirklich schon schick aus
Ja ich muss Frank mal erreichen, hatte Ihm schon mal eine PN geschickt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Bringt mir ja nur etwas wenn er mal in der Nähe von mir ist
-
Ich hab keine Ahnung ob ich hier schon mal was zu deinem Wagen geschrieben habe aber das Ding sieht nice aus
Einzig die Sitze in Grau gefallen mir gar nich.
Geile Idee mit den Winter Stahlfelgen und dem rot lackierten Rand
Sind doch die Stahlis oder?
-
Einzig die Sitze in Grau gefallen mir gar nich
er ist ja noch nicht fertig
arbeitet sich halt von außen nach innen vor -
na dann bin ich mal gespannt, die Kommandozentrale find ich lustig.
Funktioniert die Öltemperatur mit dem M3 Tacho wirklich? Finde das ist ne ganz wichtige Anzeige die bei der Limo weggelassen wurde
-
Holsi: Schreib ihn am besten direkt ne Mail an carcoding. Dauert auch etwas,ist aber besser als PN.
Chaser: Danke dir.
Am liebsten würde ich ja den Innenraum komplett in Schwarz umändern.
Aufwand und Kosten halten mich noch etwas zurück.
Man schaut aber öfters schon nach Gebrauchtteilen.
Aber noch stehen Veränderungen von außen an.
Stahlfelgen rocken.
Solange die Gummies noch gut sind bleiben sie auch.
Mir langt es für'n Winter.Öltemperatur wird richtig angezeigt.
-
Am liebsten würde ich ja den Innenraum komplett in Schwarz umändern.
Beige sitze würden auch geil kommen aber schon klar Sitze sind teuer...da muss man ein gutes Angebot finden...Stahlfelgen rocken.
Hab auch noch so Winterdinger auf Stahl allerdings mit Radkappen... meine Arbeitskollegen fragen immer ob das ALufelgen sind
Ich frag mich wo die manchmal hingucken... Ist das denn richtig lackiert oder nur son Gummikann man nich erkennen.
Öltemperatur wird richtig angezeigt.
geilfind es einfach wichtig Wasser und Öl temp. immer im Blick zu haben