Wenn dann die PP-Sitze Aber die müßen noch warten, hoffe nur das die mit dem Ende der e9x nicht aussterben und dann nicht mehr zu haben sind

Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423
-
-
was hast du für die tacho umrüstung geblecht? würde mich mal brennend interessieren da dort ja eine temperaturanzeige fürs öl vorhanden ist
was mein 325 ja nicht hat
und natürlich wo usw. einfach alle infos
wäre dir sehr verbunden
bitte um PN -
Ende der e9x nicht aussterben und dann nicht mehr zu haben sind
Restbestände .Lagerräumung.
Schnäppchen.Bei den M3 Sitzen find ich die Pflege halt leichter und das geprägte ///M in der Kopfstütze sehr geil.
Die Stütze einzeln gibt es leider in meiner Farbe nicht. -
Farbe bei Sitzen? Ich dachte dienerten die bei dir vergessen, war doch so farblos grau oder
-
was hast du für die tacho umrüstung geblecht? würde mich mal brennend interessieren da dort ja eine temperaturanzeige fürs öl vorhanden ist
was mein 325 ja nicht hat
und natürlich wo usw. einfach alle infos
wäre dir sehr verbunden
bitte um PN
Kann ich auch so beantworten.
Neue Kombieinheit M3 ohne DKG: 530€
Codierung und Einbau: 50€Codiert und Eingebaut durch Frank_dc von CarCoding.de in Dresden.
Alles Plug&Play funktioniert.
Also bis auf Codierung natürlich.Ohne die geht es nicht. -
hmm schon bisschen happig nur damit man die "bescheidene" temperaturanzeige hat... -.-"
ich glaube ich werde auf analoge anzeigen innerhalb des aschenbechers vorne umrüsten... kommt mich nicht so teuer...
nunja was man nicht alles für sein auto macht
-
Farbe bei Sitzen? Ich dachte dienerten die bei dir vergessen, war doch so farblos grau oder
Ja.Ja.
Alles austauschbar.Der Himmel und Winteralus werden aber wahrscheinlich die letzten großen Ausgaben sein.
Blenden vom Diffusor noch Carbonisieren und dann wird Ende sein. -
hast ne PN
-
hat der justen nicht die schönen Sitze mit der Prägung? *grübel'
Die find ich zb viel schöner als die PP Sitze.
-
Ja.Ja.
Alles austauschbar.Der Himmel und Winteralus werden aber wahrscheinlich die letzten großen Ausgaben sein.
Blenden vom Diffusor noch Carbonisieren und dann wird Ende sein.Das glaub ich erst wenn du das Auto irgendwann mal verkauft haben solltest
@Ary: ja der Justen hat die M3 Sitze, die sehen Top aus. Die Performance sehen da schon beim Einsteigen, aufgrund der Adaperschiene doof aus!