Chip4Power Leipzig/Halle - kennt das jemand?

• DOM FFM kann ich empfehlen ;)

garantiert der beste bmw chiptuner im moment
    und ds motorsport natürlich auch :)

• Also ich habe schon viel schlechtes Über diese Firma gehört.
    Die software soll nicht besonders sein.
    Und wenn das so ist,spielt es keine Rolle ob das Personal nett ist ,meines erachtens.

Alter, tut mir Leid wenn ich das jetzt so sage, aber du nervst mit deinem dämlichen Standardspruch. Zu jedem Tuner haust du den gleichen Rotz raus, und wenn man dann nachfragt, warum genau du der Meinung bist und wo die Probleme jeweils liegen, wirst du ruhig und sagst NIX.

• Ach Mensch Jungs! Das ist hier doch gar nicht das Thema.
    Da hier keiner was sagen kann zu meiner Frage, lasse ich den Thread jetzt schließen, schade.

• Wie oft muss ich das denn noch sagen.
    Ich habe keine lust mehr drauf.Macht was ihr wollt und gut.
    Wenn ich sage das dieser oder dieser tuner nicht das gelbe vom Ei ist ist das auch so.
    Das sage ich weil ich euch bestimmt was schlechtes will :thumbdown:

Und wenn ich das nicht jedes mal haar klein erklären will warum dieser und Jener Tuner nicht so besonders ist,ist das eben so.
    Ich kenne halt einige aus der Branche.Und weiß auch was die untereinander erzählen.

Ach macht was ihr wollt

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Dann halte einfach die Klappe. JEDER TUNER ist in DEINEN Augen scheiße, aber DU bist NICHT FÄHIG, dies ordentlich zu begründen. Das Einzige was du schaffst ist das sinnlose runtergemachte von diversen Firmen. Mehr schaffst du nicht. Und es ist ja noch nicht einmal so, dass du mit eigenen Erfahrungen überzeugst. Da kommt immer nur "Ich hab nur schlechtes gehört, erklären will ich es nicht". Das ist einfach nur dumm und extrem sackgängig