Muss eigentlich auf der Fahrerseite auch was geändert werden zwecks den lin bus, hab heute umgebaut und bis auf die Fensterheber funktioniert nichts, Schalter leuchtet auch.
Hab soweit alles angeschlossen wie es sein soll, pin 22 am frm und f66 im sicherungskasten.
E91 Spiegel mit anklappfunktion nachrüsten
-
-
Muss eigentlich auf der Fahrerseite auch was geändert werden zwecks den lin bus, hab heute umgebaut und bis auf die Fensterheber funktioniert nichts, Schalter leuchtet auch.
Hab soweit alles angeschlossen wie es sein soll, pin 22 am frm und f66 im sicherungskasten.Wurde codiert?
-
Zitat von »Prince.pi«
Hab soweit alles angeschlossen wie es sein soll, pin 22 am frm und f66 im sicherungskasten.
Wurde codiert?Nur das anklappen und ec mehr nicht....
-
So, Schalterblock mit anklappfunktion eingebaut. CAS und FRM codiert, Spiegel klappen nicht an.
Wo ist der Fehler?
Habe die Neigefunktion. Dann sollte anklappen doch gehen. Oder habe ich hier was falsch gelesen. -
Fahrzeugauftrag bearbeitet und dann codiert?
Elektrisch anklappbare Spiegel sind aber schon verbaut? -
Wäre auch zu Einfach gewesen! Fahrzeugauftrag kann ich nicht bearbeiten. Habe das mit BMWhat codiert.
Anklappbar weiss ich nicht. Muss ich wohl erst mal in den Spiegel schauen.
Habe das hier so verstanden, dass es nur zwei Ausführungen gibt. Wen ich die Neigefunktion habe, habe ich auch anklappbar. So kann man sich halt Teuschen. -
Mit dieser App kannst du keine Nachrüstungen durchführen.
Wenn du ab Werk keine anklappbaren Spiegel hast, sind auch keine entsprechenden Motoren verbaut!!!
-
Danke für die umgehende Antwort.
Da brauch ich ja eigentlich nur die Motoren vom "Freundlichen". Diese einbauen, und dann einen Codierer in meiner Nähe finden. Der müsste dann für Summe x die Sache anpassen.
Zwei Motoren sind bestimmt günstiger als zwei komplette Spiegel. -
Die Motoren gibt es nicht einzeln!
Du brauchst neue/gebrauchte Spiegel mit der entsprechenden Ausstattung! -
Danke. Bei "BMW Einfach" war wohl vorgestern. Immer schön Module verkaufen. Bringt ja mehr ein.