Vielen Dank @skn606 und eric0815 für die Bilder
concurve: Muss ich Dir vollkommen zustimmen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde es sieht geil aus
nix zu danken aber ich denke sie werden dieses Jahr den 313 in 19" weichen
Vielen Dank @skn606 und eric0815 für die Bilder
concurve: Muss ich Dir vollkommen zustimmen. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde es sieht geil aus
nix zu danken aber ich denke sie werden dieses Jahr den 313 in 19" weichen
Mir gefällts
ich finde sie auch klasse vorallem die Farbe Spacegrau hat mich sehr überzeugt, egal in welchen Winkel die Sonne scheint, du hast immer eine andere Farbe
und vl sollte man die PP 313 in ferreygrey umlackieren
ich finde sie auch klasse vorallem die Farbe Spacegrau hat mich sehr überzeugt, egal in welchen Winkel die Sonne scheint, du hast immer eine andere Farbe
und vl sollte man die PP 313 in ferreygrey umlackieren
Das wäre mal eine Maßnahme. Die PP 313 umlackieren in ferricgrey Ich glaube wir haben soeben eine Marktlücke entdeckt
Okay wann fangen wir an
Hätte 193er in silber anzubieten, kann man sich ja eventuell beshichten lassen. Bei interesse einfach pn.
Gruß
Bill
Ich finde es sieht geil aus
Ich finde die schauen schick aus und stehen deinem Wagen auch ohne Kontrast.
Sieht Klasse aus sogar auf einem schwarzen Touring,habe meinen extra nicht in der Edition-Sport genommen weil ich dachte das sieht nicht aus aber das war ein großer Irrtum!
Gruß Maik
Sieht Klasse aus sogar auf einem schwarzen Touring,habe meinen extra nicht in der Edition-Sport genommen weil ich dachte das sieht nicht aus aber das war ein großer Irrtum!
Gruß Maik
Ist eben eine reine Geschmackssache. Mir gefällt es ebenfalls
Zitat von »Tobias-L.E.« Ich finde es sieht geil aus
Ich finde die schauen schick aus und stehen deinem Wagen auch ohne Kontrast.
Sehe ich genauso. Ich glaube die werden es
Okay wann fangen wir an
So schnell wie möglich
Die 313er sind in ferricgrey lackiert (bis auf den Rand)