Insektenschmutz

• Hallo

Guter Tipp gegen Insektenschmutz:

Fahre seit letzter zeit viel mit dem Auto auf derAB,da sich sehr viele Insekten :cursing: auf dem Auto befinden(Stossstange,Motorhaube und Scheibe) ,habe ich diesen Insektenschwamm gehen den Schmutz gefunden.
    und der hat`s insich, nur mit Wasser und denn Schwamm geht der Schmutz weg wie nix. :thumbsup:
    Kann ich nur empfehlen :)
    Wird von der Firma Sonax verkauft und kostet um die ca.4.Euro :D
    schwamm.JPG

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Okay muss man mal probieren.

Ich habe gegen hartnäckigen Schmutz wie Insekten folgendes Hilfsmittel.

Nasses Küchenrollenblatt drüberlegen - 60Sek wirken lassen und das Zeug geht ab wie nix.

• Duri: Ich vermute mal, dass die Insekten mit dem Schwamm weg sind und Kratzer dafür zu hauf da sind, oder? ;)

Denny: Das ist die beste Methode und die Reste werden mit der Reinigungsknete entfernt. Fazit: Porentief sauber ohne Kratzer

• 6ender

Da hätte ich aber nix bemerkt bz. Kratzer

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• !! :!: !!! NICHT VERWENDEN !! :!: !!! Lasst die Finger von diesem Schwamm! Mein BMW ist UNI schwarz, hab mir diesen Schwamm auch schon vor einem Jahr ca. gekauft da ich sehr viele Leichen an der Front hatte!

Die Front nass gemacht, und vorsichtig mit dem Schwamm drüber.... im ersten Moment echt toll, aber als ich in die Garage fuhr und dass Licht an machte  :motz: ... ich traute meinen Augen kaum...alles zerkratzt :!:

Und glaub mir, bei meinem Lack siehst du ALLES!!!

Nasses Küchenrollenblatt drüberlegen - 60Sek wirken lassen und das Zeug geht ab wie nix.

Ernsthaft? Einfach "Zewa" nass machen und ne Minute drauflegen? Muss ich auch mal probieren, das hab ich nun wirklich zum ersten Mal gehört^^

• Der Hit, muss ich auch mal ausprobieren. Dann versaut man sich wenigstens die Knete nicht so extrem. Bei uns auf dem Land gibt es zu dieser Jahreszeit Milliarden von Insekten auf den Straßen. Das hört sich beim Fahren in den frühen Abendstunden, wenn es dämmert, an als würde es regnen, so prasseln die Viecher einem hier auf die Front. 8o :thumbdown: :cursing: X(

jop ist ziemlich gut der Trick :D die scheiss Viecher werden schön durchnässt und dann gehts ab wie nix ;)