Slippy sein 3´er

  • Also auch wenn man natürlich die Mühe anerkennen muss so ein langweiliges, emotionsloses, ich möchte fast schon sagen "Nutzfahrzeug" aufzuhübschen - ich frag mich immer, warum? Auch wenn sie etwas mehr her machen als vorher, ich finde es sind immernoch langweilige Autos.


    Ich persönlich würde in so eine Kiste niemals Geld hineinstecken, sondern einfach damit leben dass momentan einfach nicht mehr geht, dafür dann aber auf ein richtiges Auto sparen - muss ja kein BMW sein. Möchte ja gar nicht behaupten, dass nur BMW richtige Autos baut. Aber damit wäre das Geld dann sicherlich sinnvoller, bzw. weniger unsinnig investiert... Ist aber nur meine Meinung. Aber wenn es nach meiner Freundin geht bin ich letztendlich auch ein Freak :D


  • jap der Sound ist ganz net und bei dem kleinen Scheisser geht die Kiste wie sau :D

  • Schicker 3er Golf. 8)


    Hatte bis vor 2 Jahren auch einen 3er Golf 20 Jahre Jubi GTI :)


    Bin mal gespannt ob du den VR Turbo Umbau wirklich umsetzt, das stand und steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber hab es nie umgesetzt.
    Mangels Zeit, Platz und Geld (dafür gibts meist schon nen e46 oder e90).


    Der Jubi sollte eigentlich einen 1.8T bekommen...aber naja...


    Hab mich dann vor 3 Jahren für ein e46 Coupe entschieden und den Wechsel nie Bereut.


    BMW ist halt fahrtechnisch was ganz anderes.
    Aber ich hab nicht wie die meisten BMW Fahrer die rosa rote BMW Brille auf :D

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket


  • klar muss sein :D ;);):P

  • sieht zwar schick aus, aber ansatt das geld für's golf tunig raus zu werfen würde ich es lieber für nen bmw sparen :lehrer::meinung:


    ...obwohl ich früher auch nicht anders gewesen bin :P

  • Danke Jungs ^^


    ABER JETZT für alle ich bekomme von Dad in ein Jahr oder 2 ein 330 Touring e90 BJ 2007 mit M-Paket und Vollausstattung obnung Panorama Dach oder Leder oder Boardco. und und ...
    Das für ein schmalen Taler
    Dazu muss ich noch sagen ich habe echt ein Traum Job und verdiene über den Deutschdurchschnitt daher kann ich mir das Leisten wenn ich mir es nicht leisten könnte würde ich nicht den 330 übernehmen wollen weil dort der Unterhalt und Spritkosten schon doppelt so Teuer sein werden wie jetzt xD


    und wie KURTH 83 sagt wir waren alle mal Jung :P

  • Ah, schick!
    Mein erster war auch ein 3er Golf, aber in Flashrot.
    Hab meinem noch die US-Stoßstangen mit schwarzen SML's gegönnt.
    Allerdings war meiner nicht tiefer, aufgrund der vielen Festivals (bin ich mal auf das M-Paket gespannt..)
    Wollte auch immer nen VR6, habe mich jetzt aber doch für den E91 entschieden.
    Ich liebe Kombis^^.