Was sagt ihr zu diesen E90?

• Also wir haben auch noch ne zweitwahl ^^

Muss nur die madame davon überzeugen, die mag kein weiß, ich liebe es aber ^^

http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1

Der hat mehr Ausstattung ist aber ein VFL und 20.000km mehr gelaufen und kostet ein gutes Stück mehr.
    Ist deine Entscheidung aber nur weil M-Paket hat (was den Preis erheblich in die Höhe treibt) so viele Abstriche machen und dann doch das "alte" Auto von den zweien zu nehmen?

• Also huckel hin oder her !

Idrive und eingebautes nAvi is einfach nur Gut !

ansonsten würde mir rein optisch etc der VFL besser gefallen aber der Preis Naja !

wo ich immer drauf geachtet habe :

- Sportpaket ( sitze lenkrad dachhimmel) die schuerzen kann man ohne weiteres nachruesten
    - Navi (idrive)
    - Km klar
    - Farbe Schwarz ;)
    - Xenon

und bei nem 318er auf jedenfall schalter weil sonst kommst garnicht aussem quak

• Na toll der weiße ist heute morgen verkauft worden und stand auch schon vor der werkstatt zur aufbereitung -.-

Und dann hab ich versucht mit ihm zu handeln mit dem schwarzen aufgrund des fehlenden idrives und zwei kleiner beulen.

Der ließ garnicht mich sich verhandeln da hab ich den typen zum teufel geschickt :D Die suche geht weiter und ich halte euch auf dem laufenden!

In diesem Sinne,
    Filipe
    Fehlerspeicher auslesen und Codieren im Raum Hamburg?? Per PN Melden:)

• Die Preise führ die wagen sind mehr als Ok,da kann man dann auch nix mehr Handeln.Versuch sowas wie Winterreifen oder ne Inspektion oder sowas rauszuhandeln.

Dachte du willst kein Navi weil du es nicht magst und bewußt nach Wagen ohne suchst???Und nun kaufst du den nicht weil er keins hat? 8)

• Das war mein argument warum er mit dem preis runter soll, aber nachdem ich den weißen gesehen hab werde ic glaube ich eher versuchen was mit M-Paket zu finden, ob navi oder nicht ist mir mittlerweile egal geworden!

Wie gesagt die suche geht weiter ^^

In diesem Sinne,
    Filipe
    Fehlerspeicher auslesen und Codieren im Raum Hamburg?? Per PN Melden:)