Was sagt ihr zu diesen E90?

• ^dann muss ich nochmal gucken, ohne xenon ist gaga!

In diesem Sinne,
    Filipe
    Fehlerspeicher auslesen und Codieren im Raum Hamburg?? Per PN Melden:)

• Kann das bei den LCI nur schwer erkennen, weil die ja alle die Coronaringe haben... aber ich denke nicht, dass ein Händler vergisst, Xenon in ner Anzeige anzugeben. Ist doch für viele ein Kaufkriterium und wertet das Fahrzeug nochmal um einiges auf... wenn er es nur vergessen hat: Dann find ich den Preis vollkommen ok. Ist immerhin schon ein LCI und hat Felgen usw. schon drauf. Und die Ausstattung mit Leder, Klimaautomatik, MuFu... hört sich auch nicht schlecht an.

• Kann das bei den LCI nur schwer erkennen, weil die ja alle die Coronaringe haben... aber ich denke nicht, dass ein Händler vergisst, Xenon in ner Anzeige anzugeben. Ist doch für viele ein Kaufkriterium und wertet das Fahrzeug nochmal um einiges auf... wenn er es nur vergessen hat: Dann find ich den Preis vollkommen ok. Ist immerhin schon ein LCI und hat Felgen usw. schon drauf. Und die Ausstattung mit Leder, Klimaautomatik, MuFu... hört sich auch nicht schlecht an.

Der hat sicher kein Xenon, schaut euch die SW genau an + KEINE SW Reinigung= KEIN XENON!

• Jap gut beobachtet definitiv kein Xenon. Vielleicht ist es ja nicht das Auto was ihm verkauft wird :gruebel:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Der hat sicher kein Xenon, schaut euch die SW genau an + KEINE SW Reinigung= KEIN XENON!

Und ich zoom da ran, wie blöde, um zu erkennen obs ein Reflektor ist ;(

• Der erste hat weniger Ausstattung aber dafür das bessere Preis/Leistung Verhältniss,er ist halt deutlich Jünger und hat weniger km.Xenon ist mir auch wichtig aber hier würde ich den ersten nehmen.

• Der zweite ist definitiv zu teuer!

Hab genau die gleiche Ausstattung, gleiche Laufleistung etc. und hab gerade mal 18500€ gezahlt.
    Also gute 4000€ zu teuer.....