Fake,wieder ein Betrüger.Denk garnicht drüber nach
Schein ein Fake zu sein, mmmh.
Nein steht Spitze da 33.000 km auf der Uhr. Kostet nichts.
Was haltet ihr von dem kaufen sofort kaufen, sonst schnappt den dir ein anderer Weg.
Fake,wieder ein Betrüger.Denk garnicht drüber nach
Was haltet ihr von dem kaufen sofort kaufen, sonst schnappt den dir ein anderer Weg.
Habe nun beim suchen den hier entdeckt, auf den ersten Blick finde ich den vernünftig, was meint ihr?
kommt mir etwas teuer vor für die laufleistung habe den gleichen nur mit 24000 km für 15k
Schon zu spät, scheint schon jemand gekauft zu haben
Habe nun beim suchen den hier entdeckt, auf den ersten Blick finde ich den vernünftig, was meint ihr?
Dir muss das Auto gefallen. Die Karren sind von der Stange und gibts in verschiedenen Farben.... was möchtest Du genau wissen ? Mir würden Ledersitze und ein stärkerer Motor fehlen
Also Leder brauche ich nicht unbedingt und ein 318i oder 320 i würde mir reichen.
Am besten wäre halt einer mit Sportpaket, weil mir dort das Sport Lederlenkrad besonders gefällt.
Also Leder brauche ich nicht unbedingt und ein 318i oder 320 i würde mir reichen.
Am besten wäre halt einer mit Sportpaket, weil mir dort das Sport Lederlenkrad besonders gefällt.
Unter einer Kaufberatung versteht man eher die Informationen über bekannte Schwachstellen, Vorzüge/Nachteile einer Baureihe.
Die Autos sehen alle im Prinzip gleich aus, daher muss es einzig Dir gefallen (Ausstattung). Wenn man dann einen gefunden hat, checkt man die bekannten Schwachstellen und so.... ggf. kauft man ihn
Auf die Frage zu ner Online-Anzeige "Was haltet ihr von dem... ?", was erwartest Du da für Antworten ?
Größtenteils geht es mir ja da drum, ob der Preis dafür in Ordnung ist und ob jemandem von euch etwas auffällt, was mir unbemerkt blieb.
Auf welche Schwachstellen bei den Baujahren 2006/2007 muss ich denn besonders achten?
Je nach dem wie du fährst würde ich mich nach einem 318 oder 320d umschauen. Bin den 320i mal gefahren und fand irgendwie, dass der nicht grade die Wurst vom Brot zieht. Beim 320d schaut das ganze schon wieder anders aus.
der 318i ist ok für stadt und langfahrten da benötigt man nicht mehr ps fährt man öfter autobahn wäre ein größerer motor ratsam.
Dann dürfte das ja gut zu mir passen, da ich täglich ca. 10 km am Stück fahre und sonst auch wenig Autobahn.