Räderwuchten vorne: 56,76€
.
Ich habe beim Reifenhändler für Montieren & Wuchten & Material (Edelstahlventile und Wuchtgewichte) 40 Euro bezahlt. BMW hat ganz schöne Preise^^
Räderwuchten vorne: 56,76€
.
Ich habe beim Reifenhändler für Montieren & Wuchten & Material (Edelstahlventile und Wuchtgewichte) 40 Euro bezahlt. BMW hat ganz schöne Preise^^
36^^
Was soll man denn in etwa für Bremsen (inkl. Scheiben) für vorne und hinten kalkulieren?
also ich habe in einer freien Werkstatt für Bremsbeläge vorne und hinten + neue Bremsscheiben vorne: 350€ bezahlt...
Aber alles original BMW-Teile... fairer Preis denke ich
also ich habe in einer freien Werkstatt für Bremsbeläge vorne und hinten + neue Bremsscheiben vorne: 350€ bezahlt...
Aber alles original BMW-Teile... fairer Preis denke ich
???? Ich hatte doch eine Frage bzgl. Freier Werkstatt gepostet, da ich denke, dass ein Bremsenwechsel bedenkenlos bei einer Freien Werkstatt gemacht werden kann (Inspektion würde ich immer bei BMW machen lassen). Aber wo ist die Frage hin? Ich hatte nach Werkstätten (bei der andere User bereits positive Erfahrungen gemacht haben) im Bergischen Land gefragt.
hat vllt. jemand die komplette Übersicht bei welchem km-stand was gemacht werden muss?
Können sich die Intervalle auch "verschieben". Ich habe meinen z.B. mit 34.000 km gekauft - als Premium-Selektion. Wie gesagt, auch der Ölwechsel ist bei mir noch lange nicht fällig.
Bei mir leuchtet demnächst der Fahrzeug Check auf, was heist das bei BMW eigentlich wird nur überflogen und geguckt was kaputt ist oder besser gewechselt werden sollte, oder wird 100% was gemacht?
mein erster BMW und erster Check
Hi,
in deinem Serviceheft steht vorn drin, was wann gemacht werden muss/ sollte! Intervalle können sich ein bisschen verschieben =)
danke dann holle ich mir mal das Checkheft
Hi,
in deinem Serviceheft steht vorn drin, was wann gemacht werden muss/ sollte! Intervalle können sich ein bisschen verschieben =)
Was ist maßgebend? Das was im Heft steht oder was der BC ansagt? Wie gesagt, ich habe meinen als PS gekauft und da wurde natürlich gerade erst eine Inspektion durchgeführt.