Bei www.oeldepot24.de kostet der Liter 5W30 ca 5 Euro. Original BMW-Öl
Edit: Gibt es wohl im Moment nicht bei denen. Bei Ebay gibt es das Öl auch oft.
z.b. http://www.ebay.de/itm/8-x-1-L…46062d4a62#ht_1847wt_1397
Bei www.oeldepot24.de kostet der Liter 5W30 ca 5 Euro. Original BMW-Öl
Edit: Gibt es wohl im Moment nicht bei denen. Bei Ebay gibt es das Öl auch oft.
z.b. http://www.ebay.de/itm/8-x-1-L…46062d4a62#ht_1847wt_1397
Selbst das ist noch viel zu teuer.
5€ für das 5W30 und 6€ für das 0W40 sind super Preise
Heute Service Bremsflüssigkeit erledigen lassen, da ich selber keine Lust dazu hatte:
74,47€ inkl. MwSt.
Enthalten in dem Preis: Service Bremsflüssigkeit
Service Standardumfänge
Bremsflüssigkeit 1l
Bei meinem kleinen, e90 335d, steht demnächst ein Service an, hat jetzt 52000 km runter:
Kann mir jemand sagen was da auf mich zu kommt, preislich gesehen?
Von BMW kam heute ein Angebot:
Zitatder Preis für einen Ölwechsel ohne Zusatz-Arbeit ( Luftfilter,Kraftsofffilter,..) beträgt ca.380 Euro,für den Fzg Check ca. 130 Euro,
und die Bremsflüssigkeit ca.100 Euro
Wobei der Ölwechsel erst beim Service vor 4 Monaten gemacht wurde... können die das nicht sehen?!
Wenn der Ölwechsel nicht entsprechend im Fahrzeug eingetragen wurde kann dein Fahrzeug auch nicht wissen das frisches Öl drin
380 Euro für den Ölwechsel? Da schmeckt der Kaffee direkt bitter
Ich hab vor kurzem für 6,5L Öl, Ölfilter und bisschen Kleinkram wie Wischwasserbehälter auffüllen 179 Euro bezahlt. Hab´s auch bei meinen BMW - Händler machen lassen.
Das Eintragen des Service wird gerne schonmal vergessen und wenn nichts eingetragen ist, lässt sich auch nichts auslesen.*Staati zustimm*
Naja, der Wagen weiss es ja (siehe Screenshot, sieht "OK" aus). Nur der BMW - Mechaniker ist wohl nicht so wirklich im Bilde was den dritten Service angeht... Service "Fahrzeugcheck" sollte doch keinen Ölwechsel beinhalten?!
Der Fahrzeugcheck beinhaltet keinen Ölwechsel. Wie der Ölwechsel zustande kommt, weiß ich nicht, wird wohl ein Missverständnis sein
Angebot vom Autohaus Späth in Ismaning bei München: 196 EUR für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl - also nur Filter und Arbeitslohn. Ich habe dankend verzichtet und finde das eine absolute Frechheit. Mag sein, dass es Firmenkunden egal ist - mir als Privatkunde ist das eindeutig zu viel!
Angebot vom Autohaus Späth in Ismaning bei München: 196 EUR für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl - also nur Filter und Arbeitslohn. Ich habe dankend verzichtet und finde das eine absolute Frechheit. Mag sein, dass es Firmenkunden egal ist - mir als Privatkunde ist das eindeutig zu viel!
Wohl eher ein Denkfehler der Werkstatt, das zahlt man bei NICHT angelieferten Öl.
Ansonsten zahlst bei BMW unter 30,- Euro für den Ölservice + Ölfilter.
6 Liter "BMW" 5W30 liegen z.Z. bei ca. 32/33 Euro.