Beiträge von kanexxz

    Das ist sehr löblich, gibt ja hier viele anständige User. :thumbsup:




    Gibt es denn dann Gründe bei Dir (@TE), die gegen einen 35d sprechen? Sehe das auch so, wenn Du eh mehr Leistung haben willst wäre doch ein 35d eine denkbare Option... Okay, wenn der weiße Dir ansonsten gut zusagt, dann ruf doch den VK einfach mal an und unterhaltet euch... 8)


    Falls Du den in meinem Link meinst - ist meiner :)


    Verkaufe ihn weil ich einen Dienstwagen bekomme. Denke die Farbe sollte kein Problem sein, hatte mir damals schonmal ein Angebot geben lassen für eine Folierung, kostet um die 1000 Euro (weiß) und schützt den Originallack zusätzlich noch.


    Mache heute noch Bilder.

    Der Editor hat die Austattung zerschossen, ist nun behoben.


    PS: Dazu gibt es noch einen dritten Funkschlüssel (wurde damals vom Händler gemacht weil der zweite verloren ist, aber dann wiedergefunden wurde) und Felgen fürn Winter (genaue Bezeichnung muss ich noch nachreichen).


    Fotos kann ich noch liefern, ist halt ein E90 in schwarz ;) :whistling:


    EDIT: mal ein Bild vorab, Bilder zum Inserieren müssen noch gemacht werden, wollte nur mal eine Einschätzung ^^


    bmw1.jpg

    Hallo zusammen,


    ich erhoffe mir eine kleine Einschätzung von euch bzgl. des Verkaufswertes welches ich für mein FZG erzielen kann.


    Es handelt sich um einen 335d, BJ 2009, aktuell rund 62.000 km gelaufen, Top Zustand. Bin der zweite Besitzer. Vorbesitzer war der Geschäftsführer des BMW Autohauses wo ich ihn gekauft habe, kein Mietwagen oder Vorführer!


    Die Entscheidung zum Verkauf ist noch nicht fest, bekomme einen Firmenwagen und deswegen die Überlegung.


    Kein Tuning/Umbaumaßnahmen, alles Original, auch nur bei BMW warten lassen.


    Austattung ziemlich voll; TV, Tempomat/Abstandsradar (ACC), BMW High-End Audio (!), Standheizung, M-Paket, Sonnenheckrollo und Connected Drive noch für 1 Jahr bezahlt/freigeschaltet... aber seht selbst:

    Was denkt ihr, kann ich für den verlangen?


    VG

    Habe die DVR110 mittlerweile 2 Wochen im Auto, allerdings funktioniert der Parkmodus / Bewegungssensor nicht wirklich, gab noch nie eine Aufnahme obwohl ich vorm Auto rumgelaufen bin - wo ist der Trick?!

    So, am Samstag gab es bei der Metro die Rollei DVR110 für 119 Euro im Angebot, habe dann zugeschlagen, denke das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier einfach.


    Dann noch für 22 Euro eine micro SD Karte mit 32 gig gekauft, passt alles soweit! Aufnahme soweit gut, heute Firmenwareupdate.


    Die Kamera ist tatsächlich kleiner und stört bei weitem nicht so wie ich es erst gedacht habe, sogar im Zweitwagen (aktuelles Spielzeug) nicht :)


    Mein Problem aktuell; wie verpixelt ihr Gesichter und Kennzeichen? Ich möchte die Videos teilweise gerne an Freude weiterleiten (Spaß, Strecken zeigen), und hier gerne Kennzeichen u.a. verpixeln.. ungerne kaufe ich jetzt hier eine teure Adobe Premiere Licenz die mal eben 1000 Euro kostet... wie ist die Lösung?


    Thx :)


    Die DVR 110 hat doch auch einen Parkmodus?


    Die MiVue 358 habe ich leider noch nirgends gesehen, leider in DE aktuell sehr schwer erhältlich, da hat man es mit der Rollei (auch bei etwaigen Problemen) schon einfacher (Saturn, Media Markt).


    Bzgl. der technischen Spezifikationen, ich denke interessant ist es schon, für den "Hobbyfilmer" aber eher Nebensache, so lange das Videomaterial gut ist ( = Kennzeichen erkennbar ).


    Was meiner Meinung nach bei einer Dash-Cam fürs Auto wichtiger ist (ab gewissem Standart) ist die Größe, leider sind die meisten Cams anzubringen wie ein Navi (auch von der Bauart / Touchscreen) - was meiner Meinung nach schon sehr stört :(

    Bin aktuell stark am überlegen ob ich mir die Rollei DVR 110 hole, gibt es aktuell in vielen Saturn Märkten für um die 115 Euro (Aussteller).. hoffe das die Aussteller dann halt auch i.O. sind (sind ja meistens nicht betrieben sondern nur zum "anschauen").


    Sind dann halt "nur" 30 Euro mehr als die Low-Cost Kameras, MiVue oder die Jobo, dafür aber garantiert gute Qualität und bewährt.


    Das einzige was mich an der DVR 110 aktuell stört ist die größe, durch die horizontale Bauweise nimmt es ja nochmal mehr Platz ein...

    Keine Ahnung was sie dir bringt, hier muss man einfach wissen was man haben will. Wenn man die Bewertungen von Amazon liest, dann sieht man dass viele Noobs hier für den Preis eine Profiqualität erwartet haben. Für Profiqualität gibt es FineVue und BlackVue.

    Wenn sie nur 720p schafft dann es es zu wenig, vor allem bei dem großen Öffnungswinkel von 120° hast du dann noch weniger Chancen Details zu erkennen. (Verhältnis Blid pro Pixel).

    Fand die eigentlich recht interessant, vorallem die Videos sind eigentlich qualitativ recht gut..