Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Service Standardumfang 2AW 16,40 EUR

Service Bremsfl. 4AW 32,80 EUR

Bremsfluid 11,63 EUR

Fußraum aussaugen 0

Oberwäsche 0

-> total 60,83 EUR netto + MwSt. = 72,39 EUR brutto

1 AW = 8,20 EUR netto

• Erste Anfrage bei BMW Kirsch in Möchengladbach wegen anstehender Inspektion.
    Der Hammer: ein AW Mechanik kostet brutto 12,79€
    Ersatzfahrzeug: Der günstigste Mietwagen liegt bei 54€ pro 24 Stunden

Das ist die teuerste AW was ich bislang gehört habe . :(

Stoßstange vorne lackieren ~ 1.100€
    Schnapper :thumbsup:

• Grade einen Schock bekommen Ölwechsel machen lassen Öl selbst angl. Filter sollen sie von sich nehmen. Kraftstoffilter angel. also nur wechseln
    155 Euro !!! BMW Dortmund habe die noch alle .....

• Grade einen Schock bekommen Ölwechsel machen lassen Öl selbst angl. Filter sollen sie von sich nehmen. Kraftstoffilter angel. also nur wechseln

Mit selbst mitgebrachtem Öl??? Ohne Worte :spinn:
    Aber hast du nicht vorher gefragt, was das kosten wird?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bei BMW Walkenhorst musste ich 19,99?/Tag + Sprit für nen X1 16d bezahlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

mit Öl könnte ich es noch verstehen aber ohne :thumbdown: oder haben die sich nur bei der Rechnung vertan und noch Öl berechnet 8o

• Manche berechnen für die Entsorgung 50?. Der Filter kostet da bestimmt auch 20?. Und 1 Stunde Arbeit abgerechnet. Da kommt man leider auf so Summen.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Manche berechnen für die Entsorgung 50?. Der Filter kostet da bestimmt auch 20?. Und 1 Stunde Arbeit abgerechnet. Da kommt man leider auf so Summen.

Dann nehm ich das alte mit :D :D die Spinnen doch Ich lass mir gleich erst mal die Rechnung zeigen so einfach zahl ich das nicht . X(

• Entsorgung von paar Litern Öl 50 Euro??? Da würd ich das wieder mitnehmen und die würden mich nie wieder sehen :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur