Hab heute die neu eingebaute AGM Batterie von normal auf AGM codieren und registrieren lassen, schlanke 115€

Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
-
-
Hab heute die neu eingebaute AGM Batterie von normal auf AGM codieren und registrieren lassen, schlanke 115€
Find ich etwas heftigWelche Auswirkungen hat es wenn man es nicht macht?
-
Wirklich etwas teuer, wenn nicht gar wucher. Zwei Knöpfe am PC gedrückt und dafür ne Stunde Arbeitszeit berechnen
.
Wenn man es nicht macht wird die Batterie falsch geladen usw. und kann kaputt gehen.
-
Fehlersuche nach nicht funktionierender ZV inkl. Service ( Flüssigkeiten, etc.) 90 Euro
Kulanzantrag nicht nötig, da nur eine Sicherung defekt. Die wurde dann kostenfrei ausgetauscht. -
Wirklich etwas teuer, wenn nicht gar wucher. Zwei Knöpfe am PC gedrückt und dafür ne Stunde Arbeitszeit berechnen
.
Wenn man es nicht macht wird die Batterie falsch geladen usw. und kann kaputt gehen.
Naja, es wurde ein kompletter Fahrzeugcheck gemacht(wahrscheinlich Fehlerspeicher auslesen), dann die Codierung und Registrierung gemacht. Der Protokollausdruck war schon einige Seiten.
Wenn man es nicht macht, wird die Batterie eben nicht richtig geladen und geht dann vielleicht schon nach 2 Jahren wieder kaputt. Und da die AGM die jetzt drin ist schon über 200€ gekostet hat, wollte ich jetzt keine Experimente machen um dann in 2 Jahren alles wieder von vorne zu machen.
-
Service Bremsbeläge / Bremsscheiben vorne / Ölwechsel / HU 2011 / Luftfilter
Gesamtkosten 764,17 EUR (inkl. MwSt)
Material:
Ölfilter 10,27 EUR
Bremsscheiben vorne 252,38 EUR
Bremsbeläge vorne 119,86 EUR
Schraube 1,34 EUR
Clip 0,66 EUR
Fühler 17,26 EUR
Schmierstoff 0,61 EUR
Luftfilter 22,92 EURArbeitskosten
Service Standart 14,40 EUR
Service Motoröl 50,40 EUR
Service Bremsbeläge vorne 50,40 EUR
Service Bremsscheiben vorne 21,60 EUR
Service Luftfilter 22,92 EURAbgasuntersuchung mit OBD 21,60 EUR
HU 61,00 EURGrüße
Tommy -
Hallo,
ich habe einen 318i baujahr 2008 gekauft Mai 2011 mit 29000KM im moment hat das auto 36000 Km drauf und lat anzeige 11/2011 service fällig.
Heute hab ich einen Termin bei nem bmw hndler gemacht und den schlüssel einlesen lassen.es müssen bremsflüssigtkeit , fahrzeugcheck, mikrofilter, motoröl, standard umfang
kostenpunkt 360 eur.ist der preis ok oder zuviel vielen dank für die antwort
-
Nicht vorgestellt, SUFU nicht benutzt?
Preis klingt gut..
-
Hallo,
ich habe einen 318i baujahr 2008 gekauft Mai 2011 mit 29000KM im moment hat das auto 36000 Km drauf und lat anzeige 11/2011 service fällig.
Heute hab ich einen Termin bei nem bmw hndler gemacht und den schlüssel einlesen lassen.es müssen bremsflüssigtkeit , fahrzeugcheck, mikrofilter, motoröl, standard umfang
kostenpunkt 360 eur.ist der preis ok oder zuviel vielen dank für die antwort
Nicht vorgestellt, SUFU nicht benutzt?
Preis klingt gut..
Ich habe es mal passend verschoben!
Hier findest du auch andere Preise und kannst selbst vergleichen! -
es müssen bremsflüssigtkeit , fahrzeugcheck, mikrofilter, motoröl, standard umfang
kostenpunkt 360 eur.
Der Preis ist OK