Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• ich bin zwar nicht felix: aber das kommt hin der kraftstofffilter kostet alleine schon um die 45€ + Arbeitszeit biste bei 80€ und bei microfilter ~36€ + Arbeitszeit 25€

• Kann ich dir auflisten:
    Alles netto

Service Öl 44,20
    Ölfilter 13,34

Service microfilter 8,84
    Microfilter 31,27
    Reiniger 4,23

Service kraftstofffilter 35,36
    Filter 32,39
    Schelle 0,70

Und auf alles noch 19%

Macht 201,50€

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hm, scheint wohl beim 318d schwieriger zu sein als beim 320d, dafür hast ein paar Euro bei den "Teilen" gespart. :D

Mein BMW Händler:

Service Motoröl 3AW 18,90 Euro
    Ölfilter 16,35 Euro

Service Mikrofilter 0,00 Euro
    Filter 35,19 Euro
    Reiniger 1,32 Euro

Service Kraftstofffilter 4AW 24,00 Euro
    Filter 36,75 Euro
    Schelle 2 Stück 1,14 Euro

• wo kann man diese Teile "Kraftstofffilter, Microfilter, Luftfilter" etc. bestellen? kann ich die bei Leebmann bestellen od. gibts einen günstigen Online Shop dafür? ;)

• @ Stiefen :

Nach meinen Infos werden die Zündkerzen beim 3. Ölwechsel getauscht. Naja, hat sich der Freundliche gefreut, dass er früher was verdienen konnte ;)

• wo kann man diese Teile "Kraftstofffilter, Microfilter, Luftfilter" etc. bestellen? kann ich die bei Leebmann bestellen od. gibts einen günstigen Online Shop dafür? ;)

ja kann man bei leebmann bestellen. einfach eine anfrage per pn an leebmann mit den teilenr.

teilenr. gibt´s hier

• 0.5 liter Motoröl nachgefüllt.???
    na das nenne ich auch Abzocke,die Anzeige war da mal genau zwischen min und max.Also genau so sollte es sein,muss ja nicht immer Max sein.Es sei denn sie haben nachgefragt.Falls er ja auf min gestanden hätte ,hätten sie ja 1 Litr. Nachfüllen müssen.Anderes Thema:Merkwürdig finde ich auch die Werbung zu bestimmten Tagen,Slogen kommen Sie schauen Sie blabla,Wir füllen in der Zeit kostenlos Ihr Öl und Scheibenwaschwasser auf.Da fehlt nie Öl ?

• wo kann man diese Teile "Kraftstofffilter, Microfilter, Luftfilter" etc. bestellen? kann ich die bei Leebmann bestellen od. gibts einen günstigen Online Shop dafür?

muss es denn unbedingt BMW Original sein?? Denn sonst gibt es das in jeden Autozubehör Handel.

• Was kann man alles bei einem Service wechseln lassen ? Luftfilter, Mikrofilter, Kraftstofffilter, Öl Filter ..... ?