Hässliche Regentropfenflecken, was hilft?

• beziehe immer ein NANO Spray (zu bekommen bei Boogaloo) und damit habe ich 0.0 Probleme, kann ich nur Empfehlen!

Sprüh mei Auto nach dem Waschen (2x in der Woche) ein, polier drüber, und der Lack ist Weich, und wenns regnet, keine Flecken! :thumbsup:

• Ich wasche immer mit Regenwasser das gibt kaum Flecken :)
    Hatte früher mal so ein Versieglungsmittel da perlte Wasser gut ab,vielleicht ist sowas für dich das richtige.

• Sprüh mei Auto nach dem Waschen (2x in der Woche) ein, polier drüber, und der Lack ist Weich, und wenns regnet, keine Flecken!

Damit dass kla ist, wenn es regnet und der wagen zimlich staub frei ist dann gibt keine flecken,oder sehr wenige,
    flecken gibt nur bei regen in verbindung mit staub, je mehr staub je mehr flecken.
    Und die beste versiegelung oder wachs kann dass nicht stoppen, dass ist normal, natur prozess,
    bei manche farbe ist wenig zu sehn, nur wenn einer richtig schaut erkenntmann, und bei manche farbe ist deutlich zu sehn,
    aber diese spüren haben alle.
    Bei meine farbe Titansilber muss ich immer aus ein bestimmte winkel schauen damit ich diese flecken sehe,
    und wenn der wagen sauber ist gibt diese flecken nicht.

• Schau mal bei swizöl auf die seite..,da gibts ne versiegelung die heißt rain-x is so ne gelbe flasche!!!Des zeug kann ich nur empfehlen...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Scheibe rausdeppern und ne neue reinsetzen hilft auch....

mann mann mann leute!

einfach vernünftigen glasreiniger draufsprühen, abwischen und gut ist! da braucht man keine highend produkte oder kalkentferner für die toilette sondern einfachen vernünftigen glasreiniger
    den man auch im haus benutzt! oder meint ihr der macht die scheiben und die gummis kaputt weil der nur für drinnen ist? :D

• Scheibe rausdeppern und ne neue reinsetzen hilft auch....

mann mann mann leute!

einfach vernünftigen glasreiniger draufsprühen, abwischen und gut ist! da braucht man keine highend produkte oder kalkentferner für die toilette sondern einfachen vernünftigen glasreiniger
    den man auch im haus benutzt! oder meint ihr der macht die scheiben und die gummis kaputt weil der nur für drinnen ist? :D

Wenn du das so machen willst, ist doch alles ok.
    Es gibt aber Leute nicht 24 h am Tag mit einem Glasreiniger rumlaufen und einfach ein länger anhaltende Versiegelung möchten.
    Schon mal darüber nachgedacht?

• reinigen muss mans so oder so, egal ob versiegelung oder nicht-es werden immer ein paar flecken bleiben!