Endlich 19ner E91 Monakoblau mit BBS CH Schwarz WIE GEFÄHLTS EUCH???

• Hi

Danke danke zusammen
    . Klar gehts tiefer aber Schritt für Schritt hab halt net so die Kohle das ich alles auf einmal machen kann.Hab jetzt die Felgen geholt,gelackt,reifen usw. dann musste jetzt erst komplett die Bremsen machen.M Stoßfänger liegt auch scho gelackt in der Garage aber mir fehlen noch die Nebler(oh man da hab ich auch so was erlebt => hab se bestellt dann kamen welchen vom E 60 ...ein heckmeck mein Gott ey.)

NAJA IMMER MIT DER RUHE WIRD SCHO.......und die Reifen sind bündig mit dem Kotflügel.....ich mach bessere Bilder...heut noch! :thumbup:

Und noch was leuts is alles GESCHMACKSSACHE...ich finds echt geil Böse...bei mir is alles am Auto von aussen dunkel...

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Stell neue bilder morgen ein. 8)

• hab se bestellt dann kamen welchen vom E 60 ...ein heckmeck mein Gott ey.)

Die hätten doch aber auch gepasst!? ?(

• Die hätten doch aber auch gepasst!? ?(

HMM JA DIE SEHN SCHO GLEICH AUS ABER DIE EINSTELLSCHRAUBE IS BEI DENE VOM E60 AUF DER ANDEREN SEITE SO DAS ES MIT DEM KUNSTOFFGITTER JA NIMMER PAST.Hmm :huh:

Also bilder kommen aber die sind von heut morgen und er hat paar Wasserflecken weils heut nacht geregnet hat bei uns. Ich tausche die bilder am Theardanfang aus. 8)

• Naja bündig mit den Radkästen sieht anders aus^^ :whistling: ich find den aber trotzdem schick!

Den Rest wirste sicherlich mit der Zeit machen.. 8)

• Ich mein mit bündig das die Reifen mit dem Kotflügel abschliessen,er is halt noch (hoch)...hat halt M Fahrwerk aber wenn ich ihn tieferleg müssen die Platten raus.Hmm dann siehts auch wieder anders aus...naja kommt Zeit kommt Rat. 8)

Freut mich das der Mehrheit mein Autole gefällt.Ich mach mal Bilder vom komplette Auto (innen und aussen) und zeig wie er vorher war und was ich gemacht hab.wenn der Stoßfänger dran is! Ich machs halt Schritt für Schritt, anders kann ich nich. Und vorallem ich machs für mich!!!!!! :auto: