E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135

  • Erstmal danke für das positive Feedback.


    Finde Schwarze Felgen sehen zwar ok aus, aber sie wirken um ein vielfaches kleiner, auch wenn sie es in Wahrheit garnicht sind.
    Daher bleiben ertsmal die Breytons drauf.


    Ich überlege die ganze Zeit vielleicht auf Felgen in Anthrazit umzusteigen. Allerdings habe ich bisher keine gefunden die mir optisch gefallen und Preislich noch im angemessenen Bereich liegen.


    Die M359 gefallen mir gut, allerdings wie gesagt in schwarz würde ich die mir nicht drauf machen.


    Vielleicht habt Ihr ja paar Felgenvorschläge die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind. ;)

  • Die Farbe :thumbup::thumbup: und auch klasse wie du ihn in Szene gesetzt hast..


    Finde die Felgen passen ziemlich gut.. wobei ein ein Gun-Metall Ton sicher auch was hätte..

  • Da wir uns was neues zugelegt haben und den 330d in Zukunft meine Frau fahren wird wird diese Fotostory von mir nicht mehr weiter aktuallisiert.
    Es wird vermutlich eine neue frische Story geben die dann entsprechend von meiner Frau geführt wird.


    Eine Fotostory vom neuen erstelle ich sobald ich ordentliche Bilder gemacht habe. :D