E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135

  • Jetzt mußte ich erst über einen kleinen Umweg durch Google auf deinen Thread stoßen, dabei hätte es doch auch einen viel kürzeren Weg gegeben ;)


    Kenn deinen E90 ja aus dem Kalender, sieht richtig schick aus der schwarze Flitzer, wirklich richtig top gemacht :thumbup:


    :) Danke, so etwas hört man gerne.
    Deiner ist ja auch im Kalender, hab dein Bild damals auch gevotet. Man merkt bei dir dass du auch gerne Fotos machst.


    Die LUX sind erste Sahne. Wird bestimmt top werden bei dir. Nur hatte ich etwas zu kämpfen mit dem Einbau. Ist ja doch recht eng bei der Limousine.


    Das Foto mit dem Mädel auf der Motorhaube ist natürlich schön, könntest mir die ja auch mal für nen Fotoshooting ausborgen, bekommst sie auch wieder :thumbsup:

    :D Ich geb ihr das so weiter, mal schauen wie sie reagiert.

  • Ihre Reaktion war wie folgt :D
    Ich zitiere:


    "Danke für das nette Angebot :P
    aber ich bleibe liebe bei unseren eigenen Fahrzeugen ;)
    Liebe Grüße"






    Tja Perplex wird wohl nix :D

    Einmal editiert, zuletzt von erush ()

  • tja dann kann man dir ja wohl nur weiterhin viel spaß mit deinem exclusiven cargirl wünschen..
    hoffentlich kannst du die situationen am set auch nutzen :mundzu: :D


  • :) Danke, so etwas hört man gerne.
    Deiner ist ja auch im Kalender, hab dein Bild damals auch gevotet. Man merkt bei dir dass du auch gerne Fotos machst.


    Du lässt manche Fotos professionell machen hab ich so den Eindruck, stimmts? Zum beispiel das im Kalender von dir, oder gerade das Bild mit der jungen Dame auf der Motorhaube :)


    Zitat

    Die LUX sind erste Sahne. Wird bestimmt top werden bei dir. Nur hatte ich etwas zu kämpfen mit dem Einbau. Ist ja doch recht eng bei der Limousine.


    Ach ich denk das geht recht flott, im Vergleich zum Wechsel der Xenon-Brenner definitiv :thumbup:
    Hat mir damals den letzten Nerv geraubt :D


    Zitat

    :D Ich geb ihr das so weiter, mal schauen wie sie reagiert.


    Haha, sehr nett von dir :thumbsup:
    Hät ja wirklich zu gern ihren Gesichtsausdruck gesehen, allein deshalb hat es sich schon gelohnt :D

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Du lässt manche Fotos professionell machen hab ich so den Eindruck, stimmts? Zum beispiel das im Kalender von dir, oder gerade das Bild mit der jungen Dame auf der Motorhaube :)

    Ja das Foto aus dem Kalender und auch die mit der Freundin auf der Haube waren von einem Professionellen Fotografen.
    Das sind Bekannte von uns und durch das Shooting habe ich relativ viel über Fotografie gelernt.


    Hat mir damals den letzten Nerv geraubt :D

    Kann ich mir vorstellen :D

  • Guten Abend liebes Forum!


    Es gab eine lange Zeit nichts neues von mir zu hören aber nun kommt doch ein nettes Update :rolleyes:


    Es hat sich einiges neues getan.
    Die von badavalanche mit Carbon laminierten ecken vom Performance Diffusor sind dran und auch der Performance Carbon II Spoiler hat seinen Platz auf dem Kofferraumdeckel gefunden.


    Ich lad die Tage noch Fotos von der Montage des Spoilers hoch.


    Ansonsten kommen nun wie letztes Jahr neue Bilder vom Shooting pünktlich zum Winterbeginn :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img196/5549/dsc06110newklein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img198/5953/dsc06103newklein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img254/3158/dsc06271newklein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img203/3894/dsc06144klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img687/416/dsc06112newklein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img248/2349/dsc06150klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img802/3800/dsc06277newklein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/7111/dsc06150cklein.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von erush ()

  • Bilder sind Top. :thumbsup:
    Zum letzten Bild sag ich mal nix. :D:love:


    Könntest du noch ein Bild von dem fertigen Diffusor+Ecken im hellen machen?
    Oder die Ecken mal näher ablichten.
    Möchte mal wissen, ob die Carbonstruktur gleich ist . Besonders von der Lage/Ausrichtung. ///

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"