5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

  • skn(stefan) ist eben nach einem reichhaltigen Frühstück bei mir abgefahren.Nachdem es ihm beschissen ging hat er/wir beschlossen dass es keinen Sinn macht heute bei dem SAUWETTER noch nach Stuggi zu fahren.


    Also sind wir dann mal raus hier !!! SORRY LEUTE !!!! ;(

  • skn(stefan) ist eben nach einem reichhaltigen Frühstück bei mir abgefahren.Nachdem es ihm beschissen ging hat er/wir beschlossen dass es keinen Sinn macht heute bei dem SAUWETTER noch nach Stuggi zu fahren.


    Also sind wir dann mal raus hier !!! SORRY LEUTE !!!! ;(



    :dito: gerade in PA wieder angekommen nach knappen 3 Std AB Fahrt, und teilweise nur "schritttempo" und mehreren Unfällen,.... X(8|


    Schade das, dieses Treffen nichts geworden ist.


    Nochmal Danke an Roland der uns das Weekend ausgehalten hat :D auch wenn der Abschied mehr wie "beschnupft" war X(

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • War auch auf dem Treffen war aber nix los waren glaub 4 Autos en 335 Coupe nen Cabrio ein X6M und ein 1er.


    Haben aber nix großartig geredet also nur ein Codiertreffen...


    Hab aber das bekommen was ich wollte habe mir die Lampenüberwachung für die Coronas deaktivieren lassen. :thumbup:

  • Hi Leute


    Habe mir eben mal das alles hier durchgelesen.Bin ich froh,dass wir NOCH nicht diese Probleme haben mit dem erscheinen bei Stammis.Bis jetzt,und ich rede von mittlerweilen 7 Stammis,sind immer alle erschienen die zugesagt haben.

    Also wer von euch Lust hat,kann sich uns gerne anschliesen.Zu unserem Stammtisch gehören auch 2 Codierer.Wir würden uns freuen.


    Grüsse aus Stuttgart