5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

• 100 km :)

Uiiii glaub des wird meiner Dame zuviel ;( schließlich arbeitet sie seit 5 Uhr in der früh bis 17 Uhr heute abend, und dann noch knappe 4 Std bis zum rasenden Roland 8) Wie schauts bei dir morgen aus!? Hätte mir vorgenommen mal nach Sinsheim zu fahren.

• ;(
    So Jungs the worst case Szenario ist eingetrete ich glaubs kaum.......
    Auto steht bei der Dekra wegen Tüv.
    Ich dem Prüfer groß und breit alles erklärt was zu machen bzw. zu beachten ist. Dachte mir kein Problem.
    Heute ruft er an "Ja hallo Hr. Schmitt Sie können Ihr Auto so wie es ist leider nicht bewegen und bekommen vorerst keine TÜV Eintragung"....ich so WAS? 8|
    "ja die Tieferlegung ist nicht Regelkomform" :cursing: von wegen da ist doch noch genügend Platz. Eibach Gutachten hab ich auch beigelegt.
    "und die TFL Leuchten sind nicht zugelassen :D ".........ich dachte mir WTF ich dachte am Donnerstag ist immer ein Prüfer da der gechillt ist????

Kam raus das es ein Prüfer war der bei BMW mal gearbeitet hat und sich leider mit den Autos auskennt. Aber das dumme an der Sache ist wiederum das er für den Prüfer eingesprungen ist den ich wollte der z. B. den BMW von meinem Freund mit ähnlichen Umbauten eingetragen hat.

Ich so ich brauche das Auto aber für Samstag ich muss fahren. "Nein ausgeschlossen so wie das Auto ist darf es nicht bewegt werden" :cursing::cursing:
    Hören Sie mal ich brauche das Auto aber "nein das Auto ist so nicht zugelassen auf

tjjjjjaaaa jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Es tut mir selber richtig leid für die Jungs die ich kenne und gerne mal wieder getroffen hätte.

Grad Stan, Stiffler, Roland und Hendric hätte ich gerne mal getroffen/wieder getroffen.

poah ich dachte mir noch so hoffentlich geht alles gut beim TÜV..... :thumbdown:

Weisst das muss wieder alles so einen Tag vorher sein. Jetzt kommt das so rüber als will ich kurz vorher abspringen..........stimmt aber nicht, hab mich richtig gefreut auf ne Ausfahrt mit den Jungs etc. ;(;(;(;(

• Bau doch kurz die anderen TFL ein ;) oder fahr einfach so :D War mit meinem Moped auch schon ohne Zulassung unterwegs bzw bins eigentlich immer :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bullshit, klar kannst fahren!! und zur Not, bekommst eine mängel Karte! und die wäre bei 15€ !! Stellst dich einfach dumm, falls sie dich aufhalten, also jetzt sei kein Weichei und fahr! :thumbup:

• Langsam wird es echt Traurig, wieviele hier absagen, jetzt kann ich auch Stan verstehen, das der kein Bock mehr hat auf irgendwas Organisieren.... X(

• Bau doch kurz die anderen TFL ein ;) oder fahr einfach so :D War mit meinem Moped auch schon ohne Zulassung unterwegs bzw bins eigentlich immer :D

:dito: und dich wird scho keiner innerhalb 2 Tagen aufhalten,.... mei dame fährt seit MONATEN!!!! ohne gültigen Tüv rum, aber das auto ist super im Zustand, es ist nur 1 ABS Sensor der einen Wackelkontakt hat, und darum bekommt sie keine Plakete :thumbdown: