Sieht doch scheiße aus.
,mach mich nicht so fertig
Sieht doch scheiße aus.
,mach mich nicht so fertig
Mhh ok.
Sollte eben nicht am falschen Ende sparen, Sicherheit usw. aber darüber gibt es genug Threads.
Geb ich dir ja Recht, aber im Moment ist es aber so das ich echt zufrieden bin. Natürlich sind Originale besser,das steht außer Frage. Wenn die Teile eiern würden oder sich im Fahrverhalten schlecht anfühlen würden, würde ich sie auch nicht fahren.
Erbse fährt aber die MAM B1, wenn ich es richtig im Kopf habe und das sind ja keine Replicas in dem Sinne. MAM mag vielleicht nicht so hochwertig sein wie Original BMW (wobei das wohl niemand so richtig beurteilen kann von uns), aber solch ein Billig-Replica-Herstellerm, der nicht mal Gutachen für die Felgen anbietet, ist es nun auch nicht.
Da hat er Recht! Vielleicht waren die MAM B1 auch vor den M220 da und BMW hat sie nachgebaut. Somit hätte ich die Originalen und ihr die Replikas !
Da hat er Recht! Vielleicht waren die MAM B1 auch vor den M220 da und BMW hat sie nachgebaut. Somit hätte ich die Originalen und ihr die Replikas
!
das sind die Y-speiche 149 vom siebener, soweit ich weiß gibt es die original nur in 20".
schau mal hier:http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Y-Speich…=item3a696e5e67
Das schaut wirklich danach aus ! Besten Dank dafür !
Jetzt aber nur die Frage, gibts die wirklich nur in 20 Zoll ? Kann man da irgendwo eine Übersicht dazu einsehen bei BWM oder irgendwo anders eventuell ?
Wie gesagt ist mir 20Zoll definitiv zu groß und ich will wenn dann 19 Zoll fahren ... aber das Design ist einfach geil !
Oder hat jemand noch andere Vorschläge parat ? ( in ähnlichem Design ? )