Kühlfach in Armauflage "Schalter, Becherschale defekt" Problem gelöst!!!

• Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem betreffend das Kühlfach in der Armauflage helfen. Heute Morgen habe ich dort einen kleinen Shaker verstaut und dann wieder die Armlehne halb drauf gelehnt (ich weiß, nicht sehr intelligent) Nun hab ich bemerkt das an der Frontscheibe noch ein Ast liegt und bin ausgestiegen.

Während des Aussteigens habe ich mich irgendwie mit meinem Ellenbogen auf der Armlehne aufgestützt und damit den Becher herruntergedrückt. Ich hab nur ein Knacken gehört. Jetzt scheint die Becherhalteschale sich von der Plastikoberfläche am Rand ausgehakt zu haben und hängt jetzt 2cm Tiefer.

Das Problem ist das der kleine Schalter der zum Ausschalten der Kühlung im Fach jetzt auch nach innen gerutsch ist (Es scheint da ne Verbindung zum Becherfach zu geben). Er lässt sich gerade noch so bedienen... jedoch wird das Fach durchgehend belüftet. Ich vermute das die Luft durch den entstandenen Schlitz strömt. (Durch die Armlehne strömt ja immer Luft in den Fond, jedoch verschließt der Schalter normalerweise die Schlitze zum Becherfach oder?)

Nun zu meine Fragen:

Kann ich das Fach irgendwie ausbauen um die Becherschale wieder einrasten zu können?

Ist der Schalter im Fach der die Lüftung an und aus stellt manueller art? Ich meine damit das wenn dieser bedient wird nur die "Plastiköffnungen" der Becherschale verdeckt werden sodass die Luft daran vorbei in den Fond strömt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Gruß Chris

• Danke E90-User...

Falls es jemanden interessiert. Ich habs in der Mittagspause wieder repariert. Der Becher sowie der Schalter scheinen ein Teil zu sein. Konnte den Becher wieder von innen nach oben drücken und er ist eingerastet.

Ende gut alles gut ;)