Tiptop. Vielen Dank!
Komfortzugang Beifahrerseite funktioniert nicht mehr
- 

- 
			Mich hat es nun leider auch erwischt. Die Beifahrerseite ist es wohl. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und mein  Meinte dass es zu 90% Der Türgriff ist und zu 10% Das Steuergerät(bin ich mir grad nicht sicher) Meinte dass es zu 90% Der Türgriff ist und zu 10% Das Steuergerät(bin ich mir grad nicht sicher)Was haltet ihr von sowas auf ebay (unabhängig von der Farbe) würde das passen? Benötigt man sonst noch etwas? * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Hat jemand dazu einen Rat? 
- 
			was spricht denn der fehlerspeicher? 
- 
			Selber habe ich leider nicht reinschauen können, habe jetzt nur die Aussage bekommen. Benötigst du eine genaue "Fehlernummer"? 
- 
			der hex-wert wäre sehr hilfreich um die ursache deines problems zu analysieren. 
- 
			99% der Türgriff... hatte ich schon beidseitig. Beide wurden von BMW auf Kulanz übernommen. 
- 
			Das wird bei mir wohl nichtmehr gehen. BJ2010. 
 Sind die Teile so anfällig? Was hältst du davon einen gebrauchten Türgriff bei Ebay zu erwerben und einbauen zu lassen? Rund 450€ für einen neuen nur wegen der Komfortfunktion ist es mir aktuell nicht wert.
- 
			Ich war auch schon betroffen. Ich habe einen aus eBay eingebaut. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei... 
- 
			Danke! Was kostet denn der reine Einbau? Türgriffe habe ich teils für 70€ auf ebay gefunden. 
 Wäre eine Lackierung des Griffs theoretisch möglich?