Tiptop. Vielen Dank!
Komfortzugang Beifahrerseite funktioniert nicht mehr
-
-
Mich hat es nun leider auch erwischt. Die Beifahrerseite ist es wohl. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und mein
Meinte dass es zu 90% Der Türgriff ist und zu 10% Das Steuergerät(bin ich mir grad nicht sicher)
Was haltet ihr von sowas auf ebay (unabhängig von der Farbe) würde das passen? Benötigt man sonst noch etwas?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand dazu einen Rat?
-
was spricht denn der fehlerspeicher?
-
Selber habe ich leider nicht reinschauen können, habe jetzt nur die Aussage bekommen. Benötigst du eine genaue "Fehlernummer"?
-
der hex-wert wäre sehr hilfreich um die ursache deines problems zu analysieren.
-
99% der Türgriff... hatte ich schon beidseitig. Beide wurden von BMW auf Kulanz übernommen.
-
Das wird bei mir wohl nichtmehr gehen. BJ2010.
Sind die Teile so anfällig? Was hältst du davon einen gebrauchten Türgriff bei Ebay zu erwerben und einbauen zu lassen? Rund 450€ für einen neuen nur wegen der Komfortfunktion ist es mir aktuell nicht wert. -
Ich war auch schon betroffen. Ich habe einen aus eBay eingebaut. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei...
-
Danke!
Was kostet denn der reine Einbau? Türgriffe habe ich teils für 70€ auf ebay gefunden.
Wäre eine Lackierung des Griffs theoretisch möglich?