also ich finde die Coronas immer noch Gelb, in direkter Sonneneinstrahlung sieht man kaum etwas. Es gibt für keinen E90 etwas gescheites zurzeit, außer den LUX !

Anleitung: Weiße Coronas bzw. Angel Eyes am e92 - Umbau GP Thunder H11 auf H8
-
-
Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und bin gleich mal geschockt in die Tiefgarage "gerannt" um nachzuschauen ob sich meine Ringe irgendwie verändert haben.
Resultat: Alle Ringe sind klar wie vorher und der Scheinwerfer äußerlich in keinster Weise angegriffen. Die Ringe waren in der Zwischenzeit schon 4x 130-160km (auch mit Stau also Wärmestau im Motorraum) und natürlich ettliche "Kurzstrecken" (bis 60km) am Stück an.
Ich konnte gerade leider die Abdeckungen nicht öffnen, werde das aber heute abend zuhause mal machen, damit ich die Birnen begutachten kann. Bilder vom Scheinwerfer und den Birnen folgen dann.
Weiterer positiver Effekt, den ich seit dem Umbau zu vermelden habe: Auf der AB machen die Autos auf der linken Spur öfter und vor allem schneller Platz. Warum auch immer :gruebel: Diesen Effekt habe ich bemerkt und als Zufall abgetan aber als meine Freundin das letzte mal auf der AB war hat sie das gleiche Beobachtet (ohne das Sie von meiner Vermutung wusste)
Zitatalso ich finde die Coronas immer noch Gelb, in direkter Sonneneinstrahlung sieht man kaum etwas. Es gibt für keinen E90 etwas gescheites zurzeit, außer den LUX !
Die äußeren sind definitv noch gelblich, die inneren nicht. Bei direkter Sonneneinstralung sieht man sie nicht so gut, aber das liegt am Kontrast. Man sieht ja auch das Abblendlicht auf dem letzten Foto nicht wirklich gut
Das die LUX mit Abstand am besten funktionieren ist klar, aber das ist eben der Unterschied zwischen der 18€ und der 250€ Variante, den hier im Übrigen keiner bezweifelt hat. Evtl. kommt ja irgendwann was gescheites von deutschen Herstellern, wenn der e92 irgendwann in den Kundenkreis kommt, in dem mehr Tuningbegeisterte sind. Ob das eine schöne aussicht ist liegt aber im Auge des Betrachters -
super anleitung, ist wirklich net schlecht
Dürfen wir diese Anleitung ins E90-Faq.de übernehmen? -
Natürlich
-
Natürlich
super anleitung danke dafür
http://e90-faq.de/anleitungen/…s-e92-gp-thunder-h11.html
ps: habe nicht alle bilder verwendet
-
Hätte fasst neue GP Thunder 8500k H11 abzugeben. Wurden für den H8 Sockel bearbeitet und nur zum testen eingebaut.
Das ist übrigens schon die II Generation. Wurden aus den Staaten importiert. Klick mich!Gruß
Andi -
Ich will ja nicht sagen das es nicht gut aussieht oder so aber hier im Forum wird am meisten Über ATU tuning gemotzen aber naja. Ich kauf sie mir erst wenn sie richtig Hell,weiß und gut ausgeleuchtet sind.
-
Hätte fasst neue GP Thunder 8500k H11 abzugeben. Wurden für den H8 Sockel bearbeitet und nur zum testen eingebaut.
Das ist übrigens schon die II Generation. Wurden aus den Staaten importiert. Klick mich!Gruß
AndiHabe Dein anliegen mal bei uns in die FB "BMW E8x/E9x Stammtisch München" Gruppe gepostet.
Sollte da jemand interesse haben, melde ich mich bei DirSry für OT
-
Ich will ja nicht sagen das es nicht gut aussieht oder so aber hier im Forum wird am meisten Über ATU tuning gemotzen aber naja. Ich kauf sie mir erst wenn sie richtig Hell,weiß und gut ausgeleuchtet sind.
Also nie! Das hier hat nichts mit ATU Tuning zu tun hier gehts eher um den Mangel an Alternativen und um Verhältsnismäßigkeit. -
naja Mangel an altanitiven? Qualität hat seinen Preis undzwar 250€! natürlich muss jeder selber entscheiden ob sich dieser aufpreis lohnt.