Warum macht man so etwas? "Rückwärtsgang"

  • alle Beiträge durchgelesen und konnte nirgendwo ein "fresse halten" rauslesen. Ein "voll angegriffen" ist meines erachtens auch übertrieben! Wenn de

    direkt über meinem beitrag


    " Wer jedoch nur zu meckern hat, der setzt sich wieder in seinen tollen Ford Focus ST und hält die Fresse und ***** **** ****, "


    ps. mittlerweile fahre ich wieder einen benz. und natürlich hab ich übertrieben mit dem dreier. ist natürlich auch ein auto, aber viele hier im forum denken sie wären gott nur weil sie dieses auto haben.

  • Zitat von »stev«




    alle Beiträge durchgelesen und konnte nirgendwo ein "fresse halten" rauslesen. Ein "voll angegriffen" ist meines erachtens auch übertrieben! Wenn de
    direkt über meinem beitrag


    " Wer jedoch nur zu meckern hat, der setzt sich wieder in seinen tollen Ford Focus ST und hält die Fresse und ***** **** ****, "

    Achja, durch deinen Beitrag hatte ich den schon wieder ganz vergessen :D :D Aber wegen einem von insgesamt über 70 Beiträgen so ein Fass auf zu machen find ich auch nicht Optimal. Naja egal :rolleyes:


  • Das war schon bei den Vorversionen so...da hilft im kalten Zustand den 2. Gang zu nehmen...andere Marken haben dies auch 8| ...mit Gefühl klappt es und die Tiervergleiche solltest du bleiben lassen...

  • ja man sollte das hier echtlangsam zumachen....
    aber ich kapiers irgendwie nicht wie man das >Auto kaufen kann wenn einen sowas doch so arg stört????
    Ich fahre meine Autos grundsätzlich Probe bevor ich sie kaufe und da sollte einem das doch auffallen wenn es doch so schlimm ist
    Naja ich hab wie gesagt bei 9 BMWs die ich besessen habe noch nie ausversehen den Rückwärtsgang eingelegt darum sollte er doch mal die Werkstatt aufsuchen ob es nicht doch ein defekt ist oder auf ein Automatikgetriebe umsteigen mit dem ich doch hochzufrieden bin ;)

  • Hab jetzt leider keinen Rechner hier... Werd mir das später ansehen und überprüfen obs hier Medallien zu verteilen gibt. Erst mal closed