ich bin immer noch dafür dass man sich gleich mal eine komplette AGA ab turbo verbaut. bevor man 1000€ für einen ESD ausgibt, haut man lieber nochmal einen tausender drauf und hat zusätzlich noch eine kleine leistungssteigerung wenn die anlage in 3" gefertigt wurde
335i Supersport Anlage für 335i mit Klappensteuerung
-
-
Hehe, da hat sich ja einer bei ebay umgeschaut
. Sound im Stand ist auch ein ganz anderer als beim Fahren. Wenn ich meine Frau dazu verhaften kann, dann mach ich auch mal was während der Fahrt. Es wäre auch kein Problem die Anlage nach vorn zu erweitern, ganz Individuell halt. Für den Preis gibt es denke ich nirgendwo n ESD mit Klappensteuerung aus Edelstahl(Wobei ich nicht glaube das es den Nagelneu auch so günstig dort gegeben hätte). Material ist komplett Edelstahl. Netter Kontakt und super Anlage, ich bin rundum zufrieden mit dem Teil.
Grüße Thomas
-
Jungs das ist eine abgasanlage und kein tragendes Rahmenteil. wen interessieren die schweisnähte. Hauptsache dicht. Die AGA ist von hand und nicht vom Roboter geschweisst wie die massenware sonst.
Sehr schöne AGA auch wenn ich nicht so der riesen freund von den M3 Blendern bin.Was hat das den bitte damit zu tun??
Wenn ich was mache dann mache ich es Anstädig oder ich lasse es.
Aber gut.
Hauptsache DU bist zufrieden und gut -
Was hat das den bitte damit zu tun??
Wenn ich was mache dann mache ich es Anstädig oder ich lasse es.
Aber gut.
Hauptsache DU bist zufrieden und gutschön mit MAG einen drumm zu gerotz lächerlich dann dafür so ne masse geld zu verlangen !!!!
-
Wer mit der Qualli nicht zufrieden ist, Firma KKS bauen auch nette Anlagen:
-
Der Klang der 4 Rohr Anlage ist schon ganz ok...mit Qualität sind hier die Schweissnähte gemeint, nicht der Klang.
Und für 850€ ist die ersteigerte Anlage mit Sicherheit ok - wenn man die Optik des M haben möchte, also auf "faules Ei" macht
-
Die Anlagen wie zb die Gezeigte in dem Viedeo liegen aber Preislich bei 3500 -4000 euro und MEHR.
-
Soviel Geld ist keine Auspuffanlage wert, soviel ist mal klar.
Aber der TE hat sie ja für 850€ ersteigert, daher finde ich Preis/Leistung schon ok.
-
Also es Gibt Firmen da zahlst du für eine Komplettanlage ab kat 850 euro .
Naja das ist nur ein Endschalldempfer -
Also es Gibt Firmen da zahlst du für eine Komplettanlage ab kat 850 euro .
Naja das ist nur ein EndschalldempferAuch mit Klappensteuerung?
Grüße Thomas