Du Tim,sag mal hast du beim Video mit der GoPro eigentlich ein externes Micro verwendet oder nur mit dem Onboard aufgenommen :gruebel:
Finde der Sound kommt echt gut und real rüber
Bin ja grad dabei mir ein gutes Paket zu schnüren
Du Tim,sag mal hast du beim Video mit der GoPro eigentlich ein externes Micro verwendet oder nur mit dem Onboard aufgenommen :gruebel:
Finde der Sound kommt echt gut und real rüber
Hey bows3r, bin heute dazugekommen meine Chromleisten zu dippen. Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte, hier das Ergebnis:
Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel
Glückwunsch Tim
Brülltüte Rockzzz !!!
Alles anzeigenAlso Video geht nicht weil ich nicht weiß wie ich das aufnehmen soll aber ich kanns ja nochmal genauer beschreiben...
Also Egal ob Motor Warm oder Kalt und ab 2ten Gang bis 6gang kommt dieses mettalische Klacken
Ich fahre ganz normal los beschleunige von 0 km/h und dann so im 4ten gang bei 80 macht es Klack es passiert aber immer erst zwischen 2000U/min bis.... es Klackt entweder einaml Mettalisches Klacken oder mehrmals hintereinander dann hört es sich wie ein gurggeln an...
es kommt aufjedenfall vom Vorderen Teil des Wagens nicht von Hinten Wenn Rechts oder Links eine Mauer ist hört man es sogar sehr gut weil es dann Direkt zurück schallt so auf normalerstraße höre ich das nur weil ich jetzt dran gewöhnt bin ich habe das sogar jetzt schon auf der AB gehört bei 140km/h im 6gang beim beschleunigen....
Wie man es am Besten hinbekommt: das Geräusch ist im Steilen Berg am besten da so habe ich heute dem Meister im 2gang präsentiert und habe immer so um 2000U/min gehalten und es hat dauerhaft klack klack klack gemacht wie so ein Knarzen,Gurgeln aufjedenfall Metalisch ich habe das schonmal versucht eine Ton aufnahme zu machen aber no chance.... Es ist immer zu Hören sobald ich Belastung gebe sprich Gas gebe also hat jemand eine ideee????
Bei mir kommt das Klacken auch mal im dritten oder ich glaube sogar im vierten. Mit dem ESD hat es bei mir denke ich nichts zu tun. Vermute mal, dass es aus Richtung Antriebsstrang / Diff kommt..
Finde der Sound kommt echt gut und real rüber![]()
Nö ich hab nur das GoPro mikro verwendet. Das einzige "Tuning" war ein Fellpuschel auf der Rückseite des GoPro Case der die Windgeräusche nochmal etwas dämpft
Hey bows3r, bin heute dazugekommen meine Chromleisten zu dippen. Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte, hier das Ergebnis:
Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel
Hab mittlerweile schon die originalen Leisten nachgerüstet.. sieht aber echt gut aus!
Glückwunsch Tim
Brülltüte Rockzzz !!!
![]()
![]()
Sowas von
Könnte immer mit offenem Fenster fahren
Vielleicht geh ich bald den MSD an
Nö ich hab nur das GoPro mikro verwendet. Das einzige "Tuning" war ein Fellpuschel auf der Rückseite des GoPro Case der die Windgeräusche nochmal etwas dämpft
Danke Tim für die Info
Find ich ja interesant das der Sound trotzdem so gut rüber kommt
Ich hab mir mein Paket bestellt + externen Micro,müßte ja noch besser sein normal :http://www.ebay.de/itm/1306854…_trksid=p3984.m1423.l2649
Bin ich mal gespannt,wenn das Equitment eintrudelt wird getestet
Mal sehen wie stabil die Halterung am Wagen ist :gruebel:
Bin gespannt auf das externe Mikro! Solltest auf jeden fall noch einen extra Windschutz dranmachen..
Der Saugnapf hält bombenfest Aber auf jeden Fall vorher die stelle abwaschen, sonst gibts böse Kratzer
Bin gespannt auf das externe Mikro! Solltest auf jeden fall noch einen extra Windschutz dranmachen..
Und ich erst ,wegen Windschutz muß ich mal sehen was ich mir da bastle
Der Saugnapf hält bombenfest
Aber auf jeden Fall vorher die stelle abwaschen, sonst gibts böse Kratzer
Na dann is gut
Ungewaschen wird eh nix gefilmt
Will die so knapp als möglich über die Endrohre positonieren
Ich würde an deiner Stelle mit Mikro und Kamera so weit wie möglich an die Oberkante der Stoßstange gehen, sonst kann warscheinlich auch das externe Mikro den Sound nicht richtig aufnehmen.. etwas luft schadet da nicht zwischen Endtopf und Miko.
Ich würde an deiner Stelle mit Mikro und Kamera so weit wie möglich an die Oberkante der Stoßstange gehen, sonst kann warscheinlich auch das externe Mikro den Sound nicht richtig aufnehmen.. etwas luft schadet da nicht zwischen Endtopf und Miko.
Dachte besser wär so weit wie möglich ran,aber gut hab ich noch keine Erfahrung und werd das mal im Stand austesten ....muß man gleich merken beim Kaltstart
Direkt über den Endrohren geht eh nicht wegen der Form der Stoßstange,wirst schon Recht haben die in Richtung Oberkante zu fixieren wo es eine ebene Fläche gibt und den Halter samt Micro vlt. etwas nach unten drehen
Hab mal eingezeichnet wo ich sie befestigt hatte
Und dann ein bisschen nach unten geneigt. Musst auch bedenken, dass die GoPro je nach einstellung ziemlich "zoomt"
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/tomb3jxq.jpg]