bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Du Tim,sag mal hast du beim Video mit der GoPro eigentlich ein externes Micro verwendet oder nur mit dem Onboard aufgenommen :gruebel:
    Finde der Sound kommt echt gut und real rüber :thumbsup: :love:

Bin ja grad dabei mir ein gutes Paket zu schnüren :D

• Hey bows3r, bin heute dazugekommen meine Chromleisten zu dippen. Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte, hier das Ergebnis:
    Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Bei mir kommt das Klacken auch mal im dritten oder ich glaube sogar im vierten. Mit dem ESD hat es bei mir denke ich nichts zu tun. Vermute mal, dass es aus Richtung Antriebsstrang / Diff kommt..

Du Tim,sag mal hast du beim Video mit der GoPro eigentlich ein externes Micro verwendet oder nur mit dem Onboard aufgenommen :gruebel:
    Finde der Sound kommt echt gut und real rüber :thumbsup: :love:

Bin ja grad dabei mir ein gutes Paket zu schnüren :D

Nö ich hab nur das GoPro mikro verwendet. Das einzige "Tuning" war ein Fellpuschel auf der Rückseite des GoPro Case der die Windgeräusche nochmal etwas dämpft :)

Hey bows3r, bin heute dazugekommen meine Chromleisten zu dippen. Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte, hier das Ergebnis:
    Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel

Hab mittlerweile schon die originalen Leisten nachgerüstet.. sieht aber echt gut aus! :thumbup:

Glückwunsch Tim :thumbsup:

Brülltüte Rockzzz !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sowas von :D
    Könnte immer mit offenem Fenster fahren :thumbsup:
    Vielleicht geh ich bald den MSD an :whistling:

• Nö ich hab nur das GoPro mikro verwendet. Das einzige "Tuning" war ein Fellpuschel auf der Rückseite des GoPro Case der die Windgeräusche nochmal etwas dämpft :)

Danke Tim für die Info :thumbup:

Find ich ja interesant das der Sound trotzdem so gut rüber kommt :thumbsup:

Ich hab mir mein Paket bestellt + externen Micro,müßte ja noch besser sein normal ;) :http://www.ebay.de/itm/1306854…_trksid=p3984.m1423.l2649

Bin ich mal gespannt,wenn das Equitment eintrudelt wird getestet :P
    Mal sehen wie stabil die Halterung am Wagen ist :gruebel:

• Bin gespannt auf das externe Mikro! Solltest auf jeden fall noch einen extra Windschutz dranmachen..

Und ich erst :D ,wegen Windschutz muß ich mal sehen was ich mir da bastle :D

Der Saugnapf hält bombenfest :thumbup: Aber auf jeden Fall vorher die stelle abwaschen, sonst gibts böse Kratzer :lehrer:

Na dann is gut :thumbup:

Ungewaschen wird eh nix gefilmt ;)
    Will die so knapp als möglich über die Endrohre positonieren :thumbsup:

• Ich würde an deiner Stelle mit Mikro und Kamera so weit wie möglich an die Oberkante der Stoßstange gehen, sonst kann warscheinlich auch das externe Mikro den Sound nicht richtig aufnehmen.. etwas luft schadet da nicht zwischen Endtopf und Miko.

Dachte besser wär so weit wie möglich ran,aber gut hab ich noch keine Erfahrung und werd das mal im Stand austesten ;) ....muß man gleich merken beim Kaltstart :D

Direkt über den Endrohren geht eh nicht wegen der Form der Stoßstange,wirst schon Recht haben die in Richtung Oberkante zu fixieren wo es eine ebene Fläche gibt und den Halter samt Micro vlt. etwas nach unten drehen :thumbup:

comp_IMG_0978.jpg