Er sieht einfach so gut aus

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Ich find bei Saphirschwarz Metalic sieht es gerade gut mit dem Chrome aus. Wobei.... black is beautiful^^ Mal gucken, vllt mach ich die Nieren auch schwarz
Aber die Chromeleisten bleiben bei mir dran^^
-
-
Ich find bei Saphirschwarz Metalic sieht es gerade gut mit dem Chrome aus. Wobei.... black is beautiful^^ Mal gucken, vllt mach ich die Nieren auch schwarz
Aber die Chromeleisten bleiben bei mir dran^^
Neben meinem stand vor kurzem eine Saphirschwarze Limo mit obligatorischen Chrom-Nieren u. Fensterleisten,und mir gefiel es auch da nicht besonders
Aber ich hab sowieso ne Abneigung gegen Chrom,ist eben Geschmacksache.Aber mach mal die PP Nieren rein,das macht schon sehr viel aus
,dann siehst ja wie es dir mit den Leisten dann gefällt
-
Ich möchte mir auch das Bling Bling endlich entfernen ...... werde mal nen Folierer fragen ! Dann isses scheener !
Gerade bei Titan Silber finde ich das mit den Chrom leisten und Nieren " Opa - Style "
Aber wie schon gesagt , der eine mag den Chromkram ... der andere nett !
-
Ich möchte mir auch das Bling Bling endlich entfernen ......
Ich kann dich gut verstehen
Gerade bei Titan Silber finde ich das mit den Chrom leisten und Nieren " Opa - Style "
Ich finds bei deiner Farbe aber nicht ganz so schlimm wie bei unserer,wills dir aber auf keinen Fall ausreden
-
Morgen!
Autotechnisch gibts nichts neues... muss so einiges bestellenaber ich kann euch voller stolz mitteilen, dass ich genau heute meine Probezeit überstanden habe
Danke an meinen Paps der die Strafzettel so nett abgefangen hat -
Achjo .... der war doch noch was ! ! !
Herzlichen Glückwünsch ! ! !
-
Glückwunsch. Gut das du dann Gestern nicht geblitzt wurdest
Eine Woche vor Ende meiner Probezeit kam ich Morgens in eine Alkohol Kontrolle.
In der Nacht davor waren wir auf einem Konzert und haben Bier getrunken.
Ich hatte zwar früh aufgehört und nur wenig getrunken, hatte aber trotzdem mächtig schiss.
Naja...es waren 0,0 -
Alles Gute. Das muss gefeiert werden
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich sie auch schon rum habe. Und mir ist zum Glück nichts passiert^^