Warum nicht gleich alles schwarz hochglanz? ´Würde auch perfekt zu den PP-Nieren passen, da diese auch hochglanz außen sind.

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Warum nicht gleich alles schwarz hochglanz?
Hmm weis nicht so recht ob das bei Sparkling Graphite gut wirkt,müßte man mal sehen wie das aussieht.
Hochglanz hab ich schon an einigen Wagen-Farben gesehen,und nicht bei jeder gefällt mir das.Mir jedenfalls gefällt das matt-schwarze an meinen recht gut
Würde auch perfekt zu den PP-Nieren passen, da diese auch hochglanz außen sind.
Das stimmt allerdings
-
Hmm weis nicht so recht ob das bei Sparkling Graphite gut wirkt,müßte man mal sehen wie das aussieht.
Hochglanz hab ich schon an einigen Wagen-Farben gesehen,und nicht bei jeder gefällt mir das.Hochglanz sieht auch an Sparkling gut aus.
Vertrau mir...ich habs -
Mir jedenfalls gefällt das matt-schwarze an meinen recht gut
ich bin auch "froh" das meine matt sind
-
Mir gefallen die Hochglanzschwarzen besser
-
Gut Planänderung
Ich bestelle erst die PP Nieren und überlege mir dann was besser aussieht
Ist der schlauere Weg -
Kannst ja am Sonntag die Hochglanz mit Matt vergleichen
-
Stimmt
Sagt mal.. was kann ich denn für die Rial Salerno mit den 17" RFT Sommerreifen verlangen? Die reifen sind keine 5000km gelaufen
1000€? Zu viel? Ich hab keinen Dunst
-
Hochglanz sieht auch an Sparkling gut aus.
Vertrau mir...ich habsKanns mir schon vorstellen das es passt,aber habs noch nicht live gesehen.
Hier mal zwei Bilder von meinen Shadowline Leisten(kannst ja zum Vergleich auch eins posten)
Hoffe man erkennt was:
comp_IMG_0105.jpgcomp_IMG_0140.jpg
Ich bestelle erst die PP Nieren und überlege mir dann was besser aussieht
Ist der schlauere WegKannst auch machen
-
Wenn ich ein Bild posten würde, müsste ich
1. mir ne gescheite Kamera besorgen
2. den Dreck von den Leisten runter SpachtelnDas Auto wurde seit 2 Monaten nicht gewaschen