Tim so gehts mir auch immer, kaum gewaschen...fährst auf der Landstrasse und schon siehst du die "Salz-Staub-Wolke" die der LKW vor dir hinterlässt...und bums schon wieder dreckig
Aber Wurst, der Wille zählt
Tim so gehts mir auch immer, kaum gewaschen...fährst auf der Landstrasse und schon siehst du die "Salz-Staub-Wolke" die der LKW vor dir hinterlässt...und bums schon wieder dreckig
ein sauberes Auto ist schon was feines...habe meinen heute erstmal ein paar Stunden in der Tiefgarage auf Arbeit stehen lassen damit er mal richtig eisfrei und trocken wird...aber dreckig ist er immernoch
Tim
so gehts mir auch immer, kaum gewaschen...fährst auf der Landstrasse und schon siehst du die "Salz-Staub-Wolke" die der LKW vor dir hinterlässt...und bums schon wieder dreckig
Genau, fürs gute Gewissen halt
ein sauberes Auto ist schon was feines...habe meinen heute erstmal ein paar Stunden in der Tiefgarage auf Arbeit stehen lassen damit er mal richtig eisfrei und trocken wird...aber dreckig ist er immernoch
Es soll einfach wieder Sommer werden
Das sehe ich ja jetzt erst Der Knauf der AHK hängt eindeutig zu weit unten
Ists schlimm wenn ich den Roten Gummidings abmachen der auf der Knauf sitzt oder ist das keine gute Idee? Vielleicht fällts dann nicht mehr ganz so auf..
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7048/6864614693_7ebe117d8f.jpg]
IMG_0341 von brlsQ auf Flickr
Irgendwie seh ich da nix
Hab auch erst nichts gesehen,mußt mal ein bissel näher an den Bildschirm.Da siehst du dann ganz leicht dieses rote Teil......denke das man es nur sieht wenn mal davor hockt, würde mich jetzt nicht stören!
So willst du rumfahren mit der Anhängerkupplung?
Schämst du dich nicht dafür??
Spaß bei Seite, hättest dus nicht gesagt wär mir des jetzt garnicht aufgefallen und außerdem schaut ja keiner so unters Auto oder?
Vieleicht sitzt der Performance Diffusor etwas höher wie M oder Normalstoßstange?!
Oder du machst ne Schwarze kappe drauf ist nicht so auffällig wie die in feuerrot.
Nunja wenn man mit etwas Abstand hinterm Auto steht sieht mans schon.. oder nur ich weil ich drauf achte.. kann natürlich auch sein
Schwarze Kappe ist eine gute Idee, auf die einfachste Lösung bin ich wieder nicht gekommen
Nunja wenn man mit etwas Abstand hinterm Auto steht sieht mans schon.. oder nur ich weil ich drauf achte.. kann natürlich auch sein
Schwarze Kappe ist eine gute Idee, auf die einfachste Lösung bin ich wieder nicht gekommen
![]()
Wenn du nicht drauf hingewiesen hättest,wärs mir auch nicht aufgefallen ......ist also nicht so schlimm und wird nur dir stark auffallen
Die Kappe Schwarz wär sicher die einfachste Lösung
Alernativ:
-Wagen schön tiefer legen
-Performance-Anhänger