PP-Pott der nächste,geht ja gut was weiter mit den Trötten
Geile Story Tim
Und Hammer das es jetzt so schnell ging mit montieren,freut mich besonders bei dir
Dein Fazit kann ich nur zu gut verstehen
PP-Pott der nächste,geht ja gut was weiter mit den Trötten
Geile Story Tim
Und Hammer das es jetzt so schnell ging mit montieren,freut mich besonders bei dir
Dein Fazit kann ich nur zu gut verstehen
Danke tommi
Bin echt erstaunt, hätte nicht gedacht, dass der Pott SO laut ist.. bezweifle momentan sogar, dass es überhaupt einen Unterschied zum 330 gibt. Müssen wir bei Gelegenheit mal ausprobieren
Tom wie hast dus geschafft, dass deiner so weit oben hängt? Bei den Gummis ist fast kein Spiel mehr
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0181g5yi7.jpg]
Der schwarze Punkt am Bild is des Beste
Bin echt erstaunt, hätte nicht gedacht, dass der Pott SO laut ist.. bezweifle momentan sogar, dass es überhaupt einen Unterschied zum 330 gibt. Müssen wir bei Gelegenheit mal ausprobieren
Hehe,so muß
......hab´s dir ja prophezeit,und der wird noch besser
Ja gerne,können wir mal vergleichen bei Gelegenheit
Tom wie hast dus geschafft, dass deiner so weit oben hängt? Bei den Gummis ist fast kein Spiel mehr
Du Tim das hat mein freundlicher auf Nachdruck von mir so hingezaubert ......meiner sah ähnlich aus mit dem PP-Diff. wie deiner
Sry,aber hab nicht genau nachgefragt wie sie es so gut hingekriegt haben
War einfach so angetan von der Optik das es passte
Aber da meiner geschweißt ist könnte es vlt. daran liegen :gruebel:
Sie haben ihn ja wieder neu verschweißt
Ich schau mir die Geschichte mal an, vielleicht kann ich was basteln..
Zur Not halter ab und neu anschweissen
Ich schau mir die Geschichte mal an, vielleicht kann ich was basteln..
Würd ich schon probieren,sieht halt für meinen Geschmack besser aus wenn er weiter oben hängt
Ist aber leider ne Krankheit vom PP-Pott daß er zu tief hängt u. zu weit raus steht
Zur Not halter ab und neu anschweissen
Wär ne letzte Möglichkeit
Da ist noch Luft nach oben
herzlichen glückwunsch tim
ich nehme an.. das warten hat sich gelohnt was?
meiner hängt ja auch "weit" unten
hab heute ghört, dass man M3-gummihalterungen nehmen kann, die sind härter bzw anders und er hängt dann nicht so weit runter.. kann das jemand bestätigen?!
passen die denn überhaupt.. bzw gibts da an unterschied? .. wenn dem so ist, ist das meine nächste investition
Vielleicht passen die ganzen Halter vom E46, die sind glaube ich kürzer. Gummis wären noch einen Versuch wert aber schon bei den jetzt verbauten ist wenig Luft..
Danke