Das dröhnen möchte ich auch nicht, aber man hört eig. null unterschied von serie zu Performance wenn die Fenster zu sind...Der is einfach zu gut gedämmt^^
Jahreszeit ist egal, aber beim regen isses blöd

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Tiefer ist schon in Planung
So is Recht....schön runter den Kasten
Was zum einstellen ?
Edit
Hier fehlen eh noch ein paar Bestellungen:[Offen] AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !!
-
Geil, ist doch einfach nur der Wahnisnn der ESD, Beste was es gibt für den 3er :).
Er verleiht mir heute noch Gänshaut und das Blubbern erstn o_O. Selbst ein 335i Fahrer meinte mal zu mir, deiner hört sich geil an.
Alles richtig gemacht
-
Du steckst nichts mehr ins Auto, du willst nen neuen, und ich wüsst dir da sogar einen, genau wie du immer sagtst was de haben möchtest
-
So is Recht....schön runter den Kasten
Was zum einstellen ?
Schmarrn, nur das Harzt IV Programm, passend zum Auto
Geil, ist doch einfach nur der Wahnisnn der ESD, Beste was es gibt für den 3er :).
Er verleiht mir heute noch Gänshaut und das Blubbern erstn o_O. Selbst ein 335i Fahrer meinte mal zu mir, deiner hört sich geil an.
Alles richtig gemacht
An den 335 Pott kommt er nicht ran finde ich, klingt zwar anders, aber nichtmal annähernd so gut
Du steckst nichts mehr ins Auto, du willst nen neuen, und ich wüsst dir da sogar einen, genau wie du immer sagtst was de haben möchtest
Nur wenn ich einen dummen finde der zu viel bezahlt
...welchen? -
Tim hör ned auf den dicken Waidler
-
dann derf er ja ned auf dich hören
-
Tim hör ned auf den dicken Waidler
-
Der Waidler bist ja wohl du
-
Aber der Dicke du